Winterreifen und Felgen Turbo X

Na wo bleiben die Bilder?

Versprochen ist versprochen.
 
Schimpf und Schande über mich.....am Freitag ist der letzte Arbeitstag für dieses Jahr...dann hab' ich Zeit und werd' mal mit Kamera raus gehen und ne Foto-Session machen!
 
Schimpf und Schande über mich.....am Freitag ist der letzte Arbeitstag für dieses Jahr...dann hab' ich Zeit und werd' mal mit Kamera raus gehen und ne Foto-Session machen!
Jetzt bist Du dafür verantwortlich, dass ich die ALU 79 mit 215 / 50 R 17 V drauf habe:rolleyes:

Sieht nicht schlecht aus und ist praktikabel. Fotos brauch ich (denke) keine machen, nachdem sogar der Saab Configurator die Felge anbietet.

Übrigens für die Ketten ist nun massig Luft, die würden sogar rein passen, wenn ich doch mal die gehirschten Federn und Dämpfer drunter setze.
 
So,

hier jetzt mal drei Fotos. Bin sogar "extra" hoch zum Mehliskopf gefahren um die Winterreifen stilgerecht im Schnee zu fotografieren! :biggrin:

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Markus
 

Anhänge

  • TurboX_R51_1.jpg
    TurboX_R51_1.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 171
  • TurboX_R51_2.JPG
    TurboX_R51_2.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 152
  • TurboX_R51_3.jpg
    TurboX_R51_3.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 145
All Thumbs up!

:congrats:das sieht sehr gut aus, so hatte ich mir es vorgestellt. Gratuliere!!
 
Dieses Thema interessiert mich auch. Mein 93 hat auch die grosse Bremse und eingetragen sind nur 18Zöllner mit 235/40R18. 17Zoll würde den Preis für neue Reifen massiv senken, daher würd ich mich freuen wenn jemand weiss ob es mit Tüv auch kleiner geht. :confused:
 
N'arbend,

@turboxmario:

solange Dein Saab kein Allrad hat, geht alles gaaaaaaaaaaaaaanz einfach über vorhandene Gutachten. Nach dem Baujahr das Du eingetragen, dürfte Deiner keinen Allrad haben. Bist Du sicher dass Du die Bremsscheiben vorne mit 345mm Durchmesser hast? Die gabs erst ab Turbo X (Anfang 2008) oder von Hirsch.

Also für Dich ist es einfach. Passende Felge aus irgendeinem Konfigurator auswählen, Reifengröße im Gutachten anschauen, bestellen, montieren, zum TÜV und fertich!

Du wirst auch andere Reifen fahren können. In der Zulassungsbescheinigung steht ja nur noch eine Größe (meistens) der Rest ist in der CoC aufgeführt.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben