Windschott - Bitte ume Eure Meinung

Ich will es nicht mehr missen. Bin ja auch Heißduscher.
 
lässt sich auch bei 7° bei Tempo >130 Km/h angenehm reisen, möchte ich auch nicht mehr missen
 
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Windschott (nicht für mich) und, wie ich bemerkt habe, gibt es mind. zwei unterschiedliche Systeme.

Ich pers. habe dieses (die Bügel) waren bei Kauf meines CV bereits verbaut und klappt recht gut.
https://www.ebay.de/itm/154153546025
.
...das soll es aber in diesem Fall nicht werden.

Im www. gibt es unendlich viele Angebote mit zum Teil erheblichen Preisunterschieden und da wollte ich mal fragen, ob jemand ein konkretes Windschott mit/im gutem Preis,- Leistungsverhältnis empfehlen oder auch eben nicht empfehlen kann. Einige schreiben mit Schnellverschluss andere nicht aber viele sind ähnlich. .
Innenausstattung ist Buffalo und muss leicht herausnehmbar sein.

Was ist z.B. mit dem?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zurück
Oben