wie wechselt man einspritzventile? b201

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
206
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
werde mir am montag neue bei bosch bestellen (kaltlauf-warmlauf-problem, man hats ja....) und will diese mit der geringsten schweinerei in der tiefgrage tauschen.

wie geht man da vor, bzw wie ist der schlauck im einspritzventil überhaupt befestigt oder verankert? dreht man hinten eine kappe ab?
:?
 
Beim 8V???
Na ja-Du brauchst einen 12er,einen 14er Maulschlüssel,sowie einen 6er Inbus auf Verlängerung mit Knarre;dann drehste erst die Leitungen los,indem Du an der Düse gegenhälst,löst mit dem Inbus das Sicherungsblech,welches je zwei Düsen sichert-und ziehst sie einfach heraus...
 
doch so simple? danke!

hatte schiss das es doch etwas empfindlicher sein könnte das system. mache mich gleich mal drann :)
 
Zurück
Oben