wie alles anfing

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
die leidenschaft begann in oberursel bei einem windigen autohändler, der an einem windigen februarstag 1995 einen traumhaft-schönen 900i sedan in dunkelblau mit schiebedach für absolut lächerliche 2500DM anbot. (hatte gerade mal 100tsd km runter) konnte nicht widerstehen und so fing alles an.

mit sack und pack nach england ausgewandert, zwei fahrräder hinten und eine riesige alu-kiste oben drauf, das war unser zuhause. quer über die britischen inseln bis nach schottland und die walisische küste entlang. dann eines schrecklichen tages 1997 das ende: vier besoffene englische jugendliche spielten russisch roulett und mit tempo 8o ungebremst in die fahrerseite. schwedenstahl sei dank nur minor injuries, sonst fatal error.

nach einer kurzen zeit der tiefen trauer kirschrot metallic 900i, natürlich wieder kombi-coupe. trocken gefahren (selbst schuld, ich trottel!!) zwischen köln und leverkusen, damals kein geld für austauschmotor, schnief!!
fuhr ne zeitlang kvb (gar kein auto) und dann einen champagnerfarbenen 900i. später und jetzt immernoch einen kirschroten zweitürer sowie ein 900s cabrio von 1993, mein absoluter traumwagen, für den ich ein kleines vermögen geopfert habe (habe ich gerne getan!)

jetzt stehen also 2 saabs in meiner garage, meine frau ist "begeistert", die tochter noch zu klein um meinen enthusiasmus zu teilen. aber was solls, das kommt noch!

keep on cruising....

docdilemma

ps: wie kriegt ma denn hier bilder rein???
 
bilder in form von jpeg auf webspace laden.

button "IMG" einmal oben drücken, url adresse infügen und dann nochmal "IMG"

sollte dann klappen.
 
Zurück
Oben