Whaletail bei ebay

150-180 wohl eher :?
 
dat is ebay und dort sind viele verrückte unterwegs. 8)
 
hmm auch wieder war............wollen wir ne wette machen?
ah ne, am ende bieten wir noch mit und bleiben auf dem schrott sitzen :D
 
... könnte man aber durchaus stilecht einen leckeren Burgunder drauf servieren, auf dem Tablett... oder Bordeaux, oder...
 
oder ein cosworth aufkleber dranmachen......spoiler ist peinlich 8)
 
ich würde den eher ein audi tt fahrer anbieten....die haben ihn nötiger... saabber
 
Hätte ihn gern, den Whaletail...

:!: Das Ding ist "Original"... :!:


Manuel
 
lachgas schrieb:
ich würde den eher ein audi tt fahrer anbieten....die haben ihn nötiger

ja damit die nicht ganz "kopf"los rumheizen *löl*
 
eher das sie mal eine kurve durchfahren können ohne das gleich der sensemann am straßenrand steht.... :dead:
 
nunja ein heckscheiben wischer ist auch rar :mrgreen:

bin ich hier der einzige der den 900 ohne spoiler besser findet?

bei meinem turbo hab ich den auch abgemacht letztes jahr.......
 
so ein teil sieht man ja nicht alle tage.
aber da muss schon alles stimmen, lackierung, farbe, felgen usw. , dann passt es eventuell. und, schön ist was gefällt.

gruss eldee
 
Code:
bin ich hier der einzige der den 900 ohne spoiler besser findet?

ja :mrgreen:
 
ah moderne schnösel :D

der spoiler unterbricht auf radikale art den schönen arsch *hihi*
in etwa so als wenn da bei wem anderen die kurthose angfangen würde.....
 
53€ und noch 13h..........mag den keiner?
 
...beruhig dich... bist net der Einzige. Auch mich stören teilweise überflüssige SAAB-Schmankerl, wie etwa das abgeeckte Canon-Klofenster beim 5-türer, obwohl ich einen 5erI,8v noch als Lastenschlepper selbst mein eigen nenne... Peinlich wird´s aber erst, wenn die Teile dann ab einer selbstbestimmten km/h selbst ausfahren... :o
Zugegeben, ab gewissen Windstärken macht der Spoiler (vorne, hinten, egal) beim 901 für die Geradeausfahrt schon Sinn, aber ein Heckspoiler beim Fronttriebler aus sportlichen Gründen ???
Auch ein 911er fängt ab 8 Windstärken mächtig an zu geigen... und beim 901 muß man halt erstmal die Außenspiegel abmontieren, um cw-wert-mäßig die Schallmauer zu durchbrechen. Und wenn man zuviel Luft unter (!) der Karosse hat... das merkt man früh genug!
Also: Spoiler am Heck nur, um das Regenwasser bei jeder (!) Geschwindigkeit vom Heckfenster zu verbannen - sonst Heckscheibenwischer (soll´s ja tatsächlich geben)...
 
Code:
Also: Spoiler am Heck nur, um das Regenwasser bei jeder (!) Geschwindigkeit vom Heckfenster zu verbannen

beim einparken ?
 
regenfahrt war noch nie verwirbelnd am heck bei mir, lag wohl an en längeren 901,1er stoßstangen..........


aerodynamik und saab900 ist eh so ein witz an sich
 
Zurück
Oben