Wer hat ein Blow-Off Ventil für mich???

schwedenteile.de schrieb:
und wer hat jetzt eins für mich? ;-)

persönlich leider nicht ;)
aber bevor du eins kaufst, guck ob es ein 2 kolben ventil ist. (da du ja ein athmosphärisch abblasendes willst)
angeblich sind nur diese im Leerlauf wirklich dicht.
hersteller wären z.b. Forge Motorsport oder Baileymotorsport (beide england), beide bieten welche um die 100 euro an, beide haben einen guten ruf.

http://www.forgemotorsport.co.uk

http://www.baileymotorsport.co.uk

Gruss
Stephan
 
Ich habe übrigens ein Bailey 2 Kolben Pop Off drin, hat hier in Deutschland 130€ gekostet. Ist nen haufen Geld, würd es aber immer wieder machen, da es schon was vernünftiges sein sollte.
 
JanJan schrieb:
Ich habe übrigens ein Bailey 2 Kolben Pop Off drin, hat hier in Deutschland 130? gekostet. Ist nen haufen Geld, würd es aber immer wieder machen, da es schon was vernünftiges sein sollte.

würdest Du uns verraten wo man das hier in DE beziehen kann?
hab noch keinen reseller gefunden :?

Gruss
Stephan
 
Kannst du bei eds kaufen, hab es mir da nach einer Party im Ruhrpott abgeholt, aber die verschicken sicher auch .
telefonnummer: 02365 203999
Der Laden ist in Marl....in Süddeutschland gibts glaub auch einen.
Gruß Jan
 
das ist dann aber ein Recirc. oder? bis wieviel Bar hält es normalerweise dicht?
 
Ist ein atmosphärisches und hält durch die 2 kolben technik immer dicht.
Es gibt jungs die damit 2,4bar ÜBERDRUCK, also 3,4 bar atmosphärischen - Ladedruck fahren.
 
Zurück
Oben