Getriebe/Ma - Wellendichtring Getriebe, Größe?

Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
1.682
Danke
593
SAAB
Sonett III
Weiss jemand das Maß?

Nachdem die Dreckskarre nun wieder bremst, ölt jetzt das Getriebe.^^

Kann man den WeDi bei eingebautem Getriebe wechseln? Das würde etwas Zeit sparen.

Ciao!
 
Wo?? An der Getriebeeingangswelle gehts nicht ohne Motorausbau. An den Antriebswellen schon. Bekommst Du alles über Ska###x.
Vollrestauration??? Da muss doch sowas alles neu sein????
 
Hi Meki.
Ja, klar. Von nem Motorausbau bin ich schon ausgegangen. ;-)
Wenn die Glocke innen ölig ist, könnte man den Wedi ja sicher ohne
Getriebeausbau ziehen. Oder?
Was für ne Vollrestauration? Die Kiste fahre ich seit 1986. Getriebe wurde
Mal Anfang der 90er bei Repschläger repariert.

Ciao!
 
Ohhh habe dich verwechseltasdf
 
Getriebe muss nicht raus. An der Stelle kanns aber auch vom Kurbelwellen Simmerring kommen. Würd ich gleich mit machen.
 
Getriebe muss nicht raus. An der Stelle kanns aber auch vom Kurbelwellen Simmerring kommen. Würd ich gleich mit machen.

Ja. Bietet sich an. Ich hab jetzt mal "lec-weg"-Dichtzusatz reingekippt und habe das Gefühl, dass es besser wird.

Ciao!
 
Toi toi toi, das Zeug wirkt angeblich erst nach ca 800KM.
 
Zurück
Oben