Welches Radio für den 900er?

Sehe bei den DIN-Steckern auch kein Problem. Ist doch echt noch was für Grobmotoriker.
 
???
Du redest nichtmal von MiniDin ...
Nö, warum? Sollte ich? Die auf dem Bild sind doch "normale" DIN-Stecker.
Mir ging es nur um die Enge bei dieser Form eines Steckers, wo jeder Pin dicht an dicht sitzt.
Dort ist es noch schlimmer als wie bei Mikrofonsteckern nach Japan-Norm im Funkbereich.
Bei den DIN-Steckern wie auf dem Bild, ist schnell ein Pin mit dem anderen "verlötet",
sofern man nicht gut aufpasst, einen guten Lötkolben sein Eigen nennt und sein Ergebnis mehrfach prüft....Aber wir schweifen wieder mal vom Thema ab.
 
Neeee, ich find das auch cool bis witzig, drücke dir fest die Daumen, daß es noch einwandfrei funktioniert, ist mal so richtig was anderes. :top:

ahhh, endlich normale leute :five:

sorry, kann nicht anders als ablästern. Mir wäre die Ablage mehr wert!!! Kann nur hoffen, dass du dennoch zur Post gehst.

post? was ist das? :hmmmm:

Ich werde auch noch zeitgemäß die Freisprechanlage vom Nokia 1310 reinhängen :hello:

so ein mist, billig, no name, no go, geht gar nicht...kernschrott, schon damals, heute noch viel mehr
 
Da, wo alles so schön gelb ist. Suchst du sowas. Oft in Metzgerein, Getränkemärkten oder Bäckerein zu finden. Der Postbankkunde geht halt gern zum Metzger seinen Vertrauens.

sagt mir nix....was macht man da? und überhaupt: was ist eine metzgerei? :hmmmm: :biggrin:
 
nein, ich finde das Ding auch gut:smile:, wobei es eher in nen Polo 86c passen würde oder in irgendeine andere 80er Jahre Low-Budget Karre.

ach wenn du wüsstest wo es seine neue heimat findet...das passt schon...:biggrin:

Aha :cool: die Werbung von damals verrät mir:

"Gelhard. Wir bauen fürs Auto was Sie Zuhause gern hätten." :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Geschmack ist es gar nicht, aber das liegt hauptsächlich daran, dass es:
- zu viele gleiche aussehende Drehregler hat und
- silbern ist. :biggrin:

Über die Qualität kann man sicher streiten, nur: Dieser ganze Thread ist voll von Leuten, die komisch klickibunti-VDO-Kenwood-Panasonic-Quatsch in ihre 900er einbauen. Und auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt: Das ist genau die selbe Qualitäts- und Designstufe wie Gelhard in den 80ern... :rolleyes:
(Und Blaupunkt ab Mitte der 90er kann man auch vergessen, da ist so ein Gelhard-Klotz 10x besser verarbeitet. :cool:)

Also ich find's gut, bin gespannt auf ein Bild vom eingebauten Endprodukt. Endlich mal was anderes. :top:
 
Also mein Geschmack ist es gar nicht, aber das liegt hauptsächlich daran, dass es:
- zu viele gleiche aussehende Drehregler hat und
- silbern ist. :biggrin:

Über die Qualität kann man sicher streiten, nur: Dieser ganze Thread ist voll von Leuten, die komisch klickibunti-VDO-Kenwood-Panasonic-Quatsch in ihre 900er einbauen. Und auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt: Das ist genau die selbe Qualitäts- und Designstufe wie Gelhard in den 80ern... :rolleyes:
(Und Blaupunkt ab Mitte der 90er kann man auch vergessen, da ist so ein Gelhard-Klotz 10x besser verarbeitet. :cool:)

Also ich find's gut, bin gespannt auf ein Bild vom eingebauten Endprodukt. Endlich mal was anderes. :top:

danke für die rückendeckung :five:
ich bring dir das ding in KW13 mit :driver:
 
Zurück
Oben