Welches 9-3 Cabrio aus folgender Auswahl kaufen ?

Und auch die sind bei doppelter Laufleistung in der Regel höher! Alleine der Lack hat dann doch bei 60.000km mehr, mehr gelitten als bei einer geringen Laufleistung? Aber das kann man pauschal so nicht übers Internet beurteilen. Kann natürlich sein das die Kiste von einem Liebhaber behutsam bewegt wurde? Aber das ist halt normalerweise nicht so.
Lack und Leder: Mein 2009 Aero CV hat jetzt 265TKM auf der Uhr, Lack und Leder sind noch in schönem Zustand und ich wienere bestimmt nicht wie ein Irrer jedes WE dran rum. Lack ist carbongray met. und Leder ist beige mit Kontrasteinsätzen. Einzig der Fahrersitz zeigt an den Außenflächen der Sitzfläche etwas Patina. Ich würde bei dieser Baureihe also auf Grund eigener Erfahrung in allererster Linie auf eine saubere technische Seite mit guter Wartungshistorie achten.
Preislich sehe ich, dies voraussetzend und den Umstand, dass diese Baureihe nicht in rauen Mengen auf dem Markt zur Verfügung steht, das Auto bei 11,5 bis 12 K€.
 
Der Wagen schaut zumindest auf den Photos gut aus und hat auch Xenon. Die Sitze sehen nach L20 (Premium-Leder beige) aus. Das Display des Radios ist bei offenem Verdeck und Sonneneinstrahlung schlecht ablesbar. Dieses könnte übrigens auch ein ES2 mit 6fach-Wechsler sein, die sehen alle identisch aus. Interessant finde ich übrigens, dass die Aluelemente verbaut sind. Dies ist entweder ein Linear mit einigen Extras (bei Leasing-Fahrzeugen kann es immer mal zu merkwürdigen Konstellationen kommen) oder ein Vector, welcher nicht als solcher vom Händler erkannt worden ist - dies sieht man bei geöffneten Türen aber direkt an den Einstiegsleisten.

Der Preis ist gewiss nicht zu hoch, als Linear jedoch schwach nachgefragt, so dass ich auch in Richtung 11,paarzerquetschte tendieren würde. Ggf. noch die nächste Inspektion hineinverhandeln...
 
Zurück
Oben