Welche Felgen passen?

Korrekt, der Thema hat einen anderen Lochkreis. Habe ich bei meiner aktuellen Suche nach 17-Zöllern für meinen 9000 festgestellt.
Schaue mal bei Doppelwinklern und anderen Franzosen. Bilde mir ein, dass irgend etwas in der Richtung in der ABE meiner 17er Dotz Dytona zu finden war.
Die beiden 9k im Anni-Outfit laufen bei mir im Sommer auch auf 17ern. Nur der Swiss im Standardtrim muss sich dann mit 16ern begnügen.
 
ae4cb7d6b5525a0ed5d8bda67e3918e1.jpg


d55473fb743a107c7b4e3afd61876ce7.jpg


Borbet LV4 für Peugeot und Citroen 7x16 ET 25
 
Stimmt Tobi, wir sind ja gar nicht bei den TrippleNullern: AZEV A in 7,5*17 mit resultierender ET30 - also an der berühmten Stelle hinten 3mm mehr Platz, als mit den Serien-16ern
16050504.JPG.jpg


@TOBI: Hast Du da 195 oder 205 drauf? Mit letzteren dürfte es ja bei ET25 extrem eng werden, oder?
 
Stimmt Tobi, wir sind ja gar nicht bei den TrippleNullern: AZEV A in 7,5*17 mit resultierender ET30 - also an der berühmten Stelle hinten 3mm mehr Platz, als mit den Serien-16ern
16050504.JPG.jpg


@TOBI: Hast Du da 195 oder 205 drauf? Mit letzteren dürfte es ja bei ET25 extrem eng werden, oder?

Ich hab da gar nix drauf... auf meinem Auto würde ich sowas nicht fahren :redface: ist Katis :tongue:... Aber es sind 205er
 
Gut, dann mußt Du die Bierkästen mit einer Deiner Hütten holen.
Denn ET25 und 205er ergibt aus meiner Sicht 'negative Luft' zwischen reifen und Radlauf. Wobei: Mit 'ganz ohne' Radlaufleisten könnnnte es gerade noch so.
 
Zum Bier holen Radlaufleisten abmontieren .... gut wenn die zum clipsen wären :biggrin: :vroam:
 
Gut, dann mußt Du die Bierkästen mit einer Deiner Hütten holen.
Denn ET25 und 205er ergibt aus meiner Sicht 'negative Luft' zwischen reifen und Radlauf. Wobei: Mit 'ganz ohne' Radlaufleisten könnnnte es gerade noch so.
Bei der TÜV Abnahme wurde meines wissens nach der Freigang im belasteten Zustand geprüft.
 
Zurück
Oben