Was war das denn???

Lt. Werkstatt war gab es über einen korrodierten Massepunkt einen Kurzschluß ...
Ahhh ja. Fehlender Kontakt ist jetzt also ein Kurzer. Ich mag solche fachlich zutiefst fundierten Fehlerbeschreibungen von Werkstätten sehr.asdf
Ich frage mich dabei dann immer, ob die selbst wirklich so dämlich sind, oder ob sie nur den Kunden für so blöd halten und sich einen Spaß machen.
 
Hauptsache sie haben ein defektes Teil getauscht
 
Für Diagnose und Reparatur wurde nichts berechnet, das Auto wurde in fünf Minuten wieder zum Laufen gebracht.

Aber ich lerne daraus, daß man lieber nichts postet, was man nicht aus erster Hand berichten kann.

Der Kern meiner Aussage war - die Anekdote vielleicht lieber beiseite - daß man bei der genannten Symptomatik eher grundsätzlich Elektrikdinge (Massepunkte, Sicherungen) prüfen sollte.
 
Diesem 'Kern' stimme ich sehr gerne zu. Massepunkte sind ja ohnehin sehr oft ein guter Ansatzpunkt.
 
Zurück
Oben