Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

Melde mich für den nächsten Rundflug fest an :biggrin:...
 
Super, vielen Dank für Arbeit, ist wieder sehr schön geworden :top:
 
Wie immer :top: Danke Ulf!
Sehr schöner Film, Sabber lüpt noch!
@Hutzelwicht hast du wieder richtig gut getroffen..........wie machst du es bloß immer mit dem Wetter?....:top:

Insider: gern hätte ich nach dem Flug, noch einen Kommentar von @Sacit gehört....zB...:biggrin: "Kurven kann man auch enger nehmen"....:biggrin::ciao:
 
Wie immer :top: Danke Ulf!
Sehr schöner Film, Sabber lüpt noch!
@Hutzelwicht hast du wieder richtig gut getroffen..........wie machst du es bloß immer mit dem Wetter?....:top:

Insider: gern hätte ich nach dem Flug, noch einen Kommentar von @Sacit gehört....zB...:biggrin: "Kurven kann man auch enger nehmen"....:biggrin::ciao:
Tja, wenn wir schon nichts zu Essen haben...............Wetter können wir aber !
Spaß beiseite. Wir haben wieder richtig Schwein gehabt. Die Tage davor trüb und nass, der Freitag nur ekelig und fieser Nieselregen, Samstag früh um 10.00 Uhr auch noch fieser Niesel und gegen 12.30 Uhr kam dann die Sonne durch. Am Sonntag wieder Wetter tristesse. Ich glaube Petrus mag unsere Veranstaltung !

@momix: Lieber Ulf, auch an dieser Stelle sei Dir noch einmal und zu widerholten Male ( ich kann das gar nicht oft genug sagen ) ganz herzlich gedankt. Durch Deine Aufnahmen hast Du etwas Bleibendes geschaffen, was man sich immer wieder gerne anschaut. Und das muss ich hier auch noch einmal loswerden: Du bist ein echt feiener Kerl ! Vielen Dank !!!
 
Fantastico :top: sagen José und ich :smile: Der Film ist klasse, vielen Dank Ulf, und ich freue mich, dass auf einigen der von mir eher unqualifiziert aufgenommenen Fotos (ich war etwas abgelenkt :redface:) tatsächlich etwas zu erkennen ist :biggrin:
 
Ewig langen Arbeitstag gehabt - von 4:30 bis 19:30 - hier eingelogt und das Video gefunden:
Adrenalin und Endorphine voll da- könnte gerade wieder Bäume ausreißen.... Danke
 
Fantastico :top: sagen José und ich :smile: Der Film ist klasse, vielen Dank Ulf, und ich freue mich, dass auf einigen der von mir eher unqualifiziert aufgenommenen Fotos (ich war etwas abgelenkt :redface:) tatsächlich etwas zu erkennen ist :biggrin:
Du hattest ja auch meine Kamera !:biggrin::tongue:
 
Danke Ulf, Heike und ich finden das Video einfach nur Klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewig langen Arbeitstag gehabt - von 4:30 bis 19:30 - hier eingelogt und das Video gefunden:
Adrenalin und Endorphine voll da- könnte gerade wieder Bäume ausreißen.... Danke
Aber nur kleine, frisch gepflanzte :biggrin:
 
Zurück
Oben