VW Bus, Bully . . . von T1 bis . . . . . . .

Vorderlader mit kleinem Wendekreis - brüller
:biggrin:
 
Hm, ich wüsste noch eine Stelle, wo in der Eifel im Wald eine Portalachse eines T1 herum liegt. Ein paar verrostete Blechteile liegen da auch noch. Eine wahre Goldgrube. ..

achse wertlos - FgSt muss erhalten/lesbar sein !!:rolleyes:
 
Nicht jeder Vorderlader hat 4 Räder ;-)
 
hier eher umgekehrt: Auch ein Vorderlader kann vier Räder haben. Aber vier Räder haben hier ja alle unserer Fahrzeuge, also laaangeweilig. ;-)
 
Bin mir nicht sicher, ob sacit und ich das gleiche (ohne vier Räder) meinten, sonst wäre es glatt umgekehrt zu Deinem umgekehrt... egal, sonst eskaliert hier wieder der Weltfrieden

:ciao:
 
Bin mir nicht sicher, ob sacit und ich das gleiche (ohne vier Räder) meinten, sonst wäre es glatt umgekehrt zu Deinem umgekehrt... egal, sonst eskaliert hier wieder der Weltfrieden

:ciao:
Unsere Interpretationen zum Thema Vorderlader sind identisch. Weltfrieden ist gerettet... :five:
 
Jaja. Die passt auch besser zum Bulli. Als kleiner Lastesel war er bei der Bundeswehr ja lange Zeit ohne Konkurrenz. Inzwischen fahren die ja auch was gerade vorbei kommt.
 
Bei diversen Treffen bei uns in SH ist meistens dieses knallgelbe umgebaute Gerät aus Schleswig am Start

T1_4.jpg T1_1.jpg T1_2.jpg T1_3.jpg
T1_4.jpg
 
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

:top:
 
Der hat jedenfalls kein Problem mit dem Drehmoment :rolleyes:
 
Ganz schön viel Aufwand für einen Verschnitt mit 230 Pferdchen
 
IMG_20170308_134245.jpg IMG_20170308_134224.jpg IMG_20170308_134216.jpg

ganz aktuell am Zeitungskiosk
 
Zurück
Oben