Vorstellung

Registriert
26. Okt. 2003
Beiträge
1.311
Danke
48
Hey,
als neuer in diesem Forum willl ich mich kurz mal vorstellen.
Also hinter adrian900-I (erstaunlich das adrian schon vergeben war) verbrigt sich ein 32 Jahre alter Saab Fan aus der nähe von Koblenz. Der seit Kindesbeinen an von Saab begeistert ist und seit 2 Jahren Saab fährt.
Und genau damit beginnt mein Problem und dies ist auch der Grund warum ich hier schreiben. nachdem ich vor ca. 1 Monat meinen 1 Elch einen 900-II SE auf Rollsplitt in diei Leitplankem knallte (Totalschaden)besitze ich seit 2 Wochen einen 900-I 16V im spitzen Zustand (Ein Hoch auf die Rentner mit Geschmack und einer Vorliebe für Saab). Auf jeden fall hätte ich nie erwartet irgendwann einen 900-I aus 1 Hand Baujahr 1990 scheckheft gepflegt und original 70.000 km zu besitzen. Jetzt tue ich es und das Dauergrinsen im meinen Gesicht will nicht verschwinden. Sorry alter 900-II dein Vorgänger macht mehr Spass. Damit will ich aber keinen 900-II Besitzer auf die Füsse treten. Dies ist mein persöhnliches Fazit.
Nun aber zum 2 Grund dieses Beitages .
1 Wäre ich froh wenn es im Umkreis von Koblenz (bis Köln oder Frankfurt geht auch) gleichgesinnte gibt zwecks Stammtisch, Tipps usw.
2 Mir jemand einen Tipp geben kann wie ich an Stahlfelgen (4-Loch) für oben erwähnten 900-I kommen kann. Damit ich endlich Winterreifen aufziehen kann. Am liebsten für Reifen der größe 195/60 R15 da ich diese noch vom 900-II übrig habe. Alternativ auch im Tausch. Reifen (Uniroyal)sind derzeit noch auf Stahlfelgen (5-Loch) aufgezogen. Alter 1 Winter ca. 8000 km. Gilt für Reifen und Felge
Bin für jeden Tipp dankbar
PS Sollte jetzt jemand intresse bekommen haben den 900-II aus zuschlachten. Darüber kann man reden. Weise aber darauf hin das dies ohne meine Erlaubnis teilweise schon gesehen ist. EHRLICH der Wagen ist beim Händer aufgebrochen wurden und die vorderen Ledersitze und das Soundsystem sind entwendet wurden. OK klingt unglaubwürdig, meine Versicherung wollte mir das auch erst nicht glauben, aber die besten Geschichten schreibt doch das leben.
Grettings an alle Elchfans
Und bitte liebe GM-Manager fahrt man nach Trolhattän und ihr werdet sehen das Saab noch nie Autos mit Heckantrieb gebaut hat. Gell Bob L.
 
Stahlfelgen

Hallo !

Habe einen Satz Stahlfelgen für Saab 900 I ( 4 Stck. in schwarz ) auf ordentlichen Pirellireifen 185/65/R15 (Sommer).

Preislich stelle ich mir 220,- Euro / komplett vor.

Gruss

Markus Müller aus Hamburg

[/shadow]
 
ich wiederhole mein Angebot aus der "verkaufe"-ecke: biete vier häßliche Stahlfelgen plus Winterreifen...
such mal nen bißchen, irgendwie bekomm ich das mit dem Link nich hin...
 
An markus71
Danke für Angebot suche aber eigentlich Felgen mit Winterreifen. Sollte ich in den nächsten tagen kein anderes Angebot bekommen melde ich mich nochmal vorrausgesetzt ich bekomme das mit Antworten hin. Bin Foren Anfänger. Reifen kann ich ja auf Sommer-Alus aufziehen.
Grettings
 
An aero84
ok ich stell mich an wie der ersten Mensch aber das System der foren ist mir noch nicht geläufig.
Was für Felgen (Größe, Lochzahl, usw) werden den Angeboten
Bye
 
Hallo adrian 900-1,

danke für die Antwort ! Schaue immer mal wieder hier in das Forum, so daß ich die Antwort schon findeb werde.

Gruß

Markus :lol:
 
Sorry, hab nich geshen, daß deiner Bj '90 ist. Dann paßt es nicht, die Felgen wärn für den alten Lochkreis.
 
:bekloppt: Hi, ich habe zwar keine Felgen im Angebot, aber ich wollte doch mal Hallo und herzlich willkommen sagen...
 
felgen? kann sein dass ich was für dich habe.gebe dir morgen bescheid.
wohne übrigens nicht so weit weg von dir.......... :wink:
 
Gehört das nicht in den Bereich Forumsmitglieder @admin+MA

Gruß von moose (damit adrian die Beachtung findet, die jedem zusteht)
 
Moose, Du hast ja recht, aber der Thread ist doch uralt!!!
Hast du eigentlich Langeweile? (Dann könntest Du mal vorbeikommen und mein Cabrio putzen!)
:jump:
 
schnee von vorgestern moose, wo gurkst du rum? :bounce: :bounce: :bounce: :D
 
@mose: geeeeeeenau ;) *thema verschieb*
 
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. (Das Wort zum Sonntag)

Nööö, im Ernst - manchmal ist es ganz lustig, in den alten threads zu surfen (wenn ich zw. 2 Wäschen meines [glow=red:49f23e16e8]eigenen[/glow:49f23e16e8] Autos mal Zeit habe. Warum sieht er nur in schwarz soooo gut und so schnell dreckig aus?)
 
moose schrieb:
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. (Das Wort zum Sonntag)

Nööö, im Ernst - manchmal ist es ganz lustig, in den alten threads zu surfen (wenn ich zw. 2 Wäschen meines [glow=red:6eff9015d4]eigenen[/glow:6eff9015d4] Autos mal Zeit habe. Warum sieht er nur in schwarz soooo gut und so schnell dreckig aus?)

Wort zum Sonntag ist angekommen,

Moose, er wird so schnell schmutzig, weil er eben nur in schwarz sooooo gut aussieht. ;)

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben