Vorstellung :-)

Registriert
01. Mai 2017
Beiträge
196
Danke
134
SAAB
9-3 I
Baujahr
99
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich hatte mich vor 14 Tage schon angemeldet und hier etwas rum gestöbert :ciao:

Nun aber offiziel.

Ich bin der Turbo-Patric
und komme aus der Südwestpfalz und bin eigentlich eingefleischter VOLVO Fahrer.
Habe zur Zeit mehrere Volvos im Betrieb.

Jetzt wurde mir ein sehr gutes Angebot für mein umgebauter 244er mit Turbo gemacht , und somit gab es Platz für ein Cabrio.

Ich habe mich dann für Saab 9-3 Cabrio Bj.99 mit dem B204R entschieden.:top:

Gruß Patric
 
Noch ein Umsteiger - willkommen! Und viel Spaß beim Offenfahren - ich mag es nicht mehr missen!
Gruß, patapaya
 
Willkommen im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo,

Umsteiger würde ich so nicht sagen!
Die noch vorhandenen Volvos bleiben ja.

Nur mit dem Cabrio von Volvo war ich nicht so....:-)

Gruß Patric
 
Hallo Patric, herzlich willkommen im Forum. Ich gehör auch zu den Cabriofahrern, auch wenn daneben nochein 902 Coupe und ein 9k bei uns rumstehen, bzw viel mehr nicht rumstehen sondern bewegt werden. Die Autos sind zum rumstehen ja viel zu schade und brauchen ihre Ausfahrten. :smile:
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem und auch hier im Forum.
 
Nur mit dem Cabrio von Volvo war ich nicht so....:-)
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Volvo hatte ich damals ziemlich schnell abgehakt als ich auf der Suche nach einem Cabrio war. Irgendwie ... weiß nicht so recht.

Dann mal viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben