Vorstellung

Registriert
05. Juni 2016
Beiträge
2
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Moin!
Seit kurzem haben wir einen Saab ;-) Meine Frau wollte nur mal nach Cabrios in der Nähe schauen und da stand es. Schaun wir mal was draus wird. Ich lese mich mal durch...

Erstes Problem: Bisher nur Geländewagen mit Bodenfreiheit und nun das!

WP_20160605_001.jpg
 
Moin und Willkommen.
Schickes Teil haste Dir da zugelegt.

Viel Spaß beim Stöbern:-D


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
So kann man auch zu Saab finden. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !
 
Moin,
dem Kennzeichen entnehme ich, dass das Cab wohl eher im Norddeutschen Flachland zu Hause ist auf mehrheitlich befestigten Straßen und Wegen.
Ich wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt sowie immer eine Handbreit Luft unter dem Bodenblech :-))
 
Hallo Knud1964,
da sage doch einer deine Frau hat keinen Geschmack.
Fehlanzeige, alles richtig gemacht:hello:
Ich bin ja fast ein Nachbar von dir und wohne um die Ecke! Unsere Fahrzeuge sollten sich bestimmt bald mal kreuzen und dann vergesse bitte nicht den klassischen Saabgruß:biggrin:
Ich steh da immer noch voll drauf:ciao:
Bis demnächst dann....
Grüße Karsten
 
Moin!
Wo fährt man hier denn in eine kundige Saab-Werkstatt, falls der Opelkundige nicht weiterkommt?
Handbreit Luft ist gut, das Cabrio ist echt tief. Der Vorbesitzer hat lila Federn eingebaut, die original Dämpfer sind geblieben. Und den SUV gewöhne ich mir bestimmt nicht ab, auch wenn die Straßen gut befestigt sind:
201581_112722842141955_6637071_o.jpg
 
bei dem Avatar hätte ich jetzt SOWAS da oben nicht erwartet! :biggrin:
krasses Teil! :rock:
 
Moin!
Wo fährt man hier denn in eine kundige Saab-Werkstatt, falls der Opelkundige nicht weiterkommt?
Viel Spaß mit dem Cabrio!
Für Saabfahrer rund um Plön ist auf jeden Fall das
Autohaus Lafrentz GmbH
Eckernförder Str. 169
24116 Kiel
der richtige Ansprechpartner.
Gruß, Andreas.
 
Na dann, herzlich Willkommen und gute Fahrt! Und, die Frage sei erlaubt: Laut Deinem Avatar bist Du doch bestimmt Kachelmanns kleiner Bruder, oder? Ihr habt da so eine Ähnlichkeit... :vroam:
 
Moin, unter SUV verstehe ich auch was anderes...
Für das Teil brauchst du einen Waffenschein:tongue:, solltest du den bereits haben, wovon ich mal ausgehe, dann bestelle ich hiermit schonmal die nächste Rehkeule oder Leber:biggrin:
Und zu deiner Frage, ja AH Lafrentz Kiel.:vroam:
 
Zurück
Oben