Vorstellung: Saab 9.3 Lux

Registriert
13. März 2004
Beiträge
480
Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Vorstellung Saab 9.3 Lux

Hallo,

Naja, Saab - Fan (atiker) 46, verheiratet und 3 Kinder. Ältester fährt ( fuhr ) Saab 900i 16v,mod92, Familienauto: Saab 9.3 SE 2001 205 hp
Mag Sport ( Basket ) schnelle Autos, und nette Runden.
Bis bald

François
 

Anhänge

  • mvc-510x.jpg
    mvc-510x.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 233
  • mvc-474x.jpg
    mvc-474x.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 230
hi ! und wilkommen... :wave: hab zu deiner vorstellung ein neuen thread aufgemacht...gruß frank
 
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum...
 
Waaas, und DEN hat Sohn in die Wiese gesetzt?? Das grenzt an Kulturschändung. Hallo und willkommen im Forum.
 
salut und welcome aboard :)
 
hallo,

mmh, toller 9.3 ;-) ich mag die irgendwie. auch schöne felgen.
 
Willkommen im Kreis, Dein Sohn sollte doch erst auf weniger hübschen Autos üben oder ist da noch was zu retten vob dem 901?

Liebe Grüße

Saabine
8) Ergo Saab
 
Hallo alle,

Hallo,

Danke für die Ehre und die Vorstellung. Jaja, mir blutet auch das Herz.... so um die 3 000 € um den 901 wieder Instand zu setzen und das bei 196T km ??? Vielleicht, weiss noch nicht.
Momentan fährt er meinen oder den "Twingo :lol: " meiner Frau.

Bis dann,

Der Vater des Kulturschänders :) 8) ;)
 
hallo francois,(wie krieg ich nur das ding da unten ans c) willkommen im club, du(ihr) vater saab, sohn saab, das passt. einen lieben gruss aus dem rheinland von elddee900i :D
 
Salut Francois

Nochmals willkommen im Forum, Du wirst oder bzw. hast hier schon viel Freude.

Der Umgangston stimmt hier auch, zeitweise aber sehr seltene Aussetzer sollen schon mal vorgekommen sein. ;)

Wer wäscht Dir diese Autos, die sehen ja aus wie neu. :shock:

Sollte Dein Sohn diese wunderschönen Autos waschen und polieren, so hätte ich eine Idee, wie er sich die Reparaturkosten für seinen SAAB verdienen kann. :lol:

Gruss

Luxi
 
@eldee900i, (wie krieg ich nur das ding da unten ans c) ?????, was meinst du damit ?

@Luxi , mein Saabvirusinfizierter fünfzehnjähriger Sohn und ich sind die besten Autowäscher des Luxemburger Südens

François, glaube ich, ausser unserem Nachbar ( fährt 9.3 Sportsedan )
 
Salut Francois

eldee meint das c von Francois, geht mit anderem Tastaturtreiber oder Sonderzeichen falls bekannt, gib es uns mal durch, damit wir Deinen Namen zukünftig richtig schreiben können.

Denkt mal darüber nach, Du und Dein fünfzehnjähriger Sohn, ober Ihr Euer Hobby Autowaschen nicht zum Gewerbe ausbauen wollt, einen Kunden habt Ihr dann schon.

Gruss

Luxi
 
@eldee900i das ist meine Tastatur ( Qwertz ) französich / schweiz , Fränz ist auch ok

@Luxi Kann man im Sommer abchecken :-)
 
@ all

die einfachste Methode wäre doch wohl copy und paste oder nicht François?

Mfg

Daniel ;)
 
@Daniel9000CSE ja, die beste und schnellste,

Mfg

François
 
Salut François

Wie Du siehst, habe ich nach tagelangem Suchen auch unter XP mit deutscher Tastatur das "cedille" wiedergefunden. ;)


Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben