Sonstiges - Vollrestaurierung Saab 95

Frank doch nicht!!!
 
Klar, aber fege jetzt immer bevor ich Bilder mache:tongue:.
 
Worauf ihr immer so achtet...! :rolleyes: Ich hab mich an der schön grundierten und gefüllerten Karosse erfreut! :smile:
 
Heute an der rechten Seite die Kleinarbeit zu Ende gebracht und grundiert. Nächste Woche ist Alteisentreffen, da komm ich nicht weiter. Die Flächen mache ich später, da muss ich erst umräumen wegen Platz zur besseren Übersicht. Als nächste kommt die linke Seite dran, da ist noch mehr spachteln und zu schleifen. Hier erstmal der jetzige Stand.IMG_0543 (2).JPG IMG_0545 (2).JPG IMG_0546 (3).JPG
 
Sieht aus, als käme er gerade aus dem Werk!
Seeehr schön!
 
Ich freue mich jedesmal wieder über und an solchen Bildern!
 
Klasse gemacht! Das wird ein richtig schöner Wagen wenn er fertig ist! :top:
 
Dank an alle. Es ist schon noch viel zu tun, auch an diesen Stellen. Zum Teil sieht man es aber erst, wenn grundiert ist. Und innen mit dem schwarzen Originallack braucht man selbst bei Sonnenschein einen Strahler um die Ecken sehen zu können.
 
Alle Achtung, was Du da so vorlegst. Das hat schon wirklich was.
 
Ich hab eben noch ein Bild vom 95 gefunden vor dem zerlegen. Sieht von weitem garnicht so schlecht aus, oder.?
 

Anhänge

  • saab combi.jpg
    saab combi.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 113
Rückbauen............ist doch klar.........:biggrin::biggrin:
 
Ich habe gerade diesen Thread komplett gelesen. Eine unglaublich gute Arbeit. Ich bin neu hier und habe ein ähnliches Projekt. Allerdings muss ich diese Arbeiten machen lassen, selbst kann ich das aus Zeit-, aber vor allem aus Unfähigkeit nicht selbst machen. Weiterhin viel Erfolg, vielleicht trifft man sich mal mit fertigen Autos.
 

Anhänge

  • 20160611_103919.jpg
    20160611_103919.jpg
    714,7 KB · Aufrufe: 89
Hallo, willkommen bei den Verrückten. Deiner sieht aber noch gut aus. Aus welcher Ecke kommst Du denn.
 
Zurück
Oben