Karosserie - Viggen Unterbodenbefestigung

Registriert
07. Dez. 2010
Beiträge
414
Danke
93
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
weiß nicht
Hallo, kann mir jemand sagen wie der vordere Teil der ViggenUnterbodenverkleidung an der Frontschürze/Spoiler und an den "hinteren" beiden Unterbodenverkleidungen befestigt wird?
Ich vermute das es Plastikstöpsel sind, kann aber in den div ETKs keine zuordnen.

Um dieses Teil geht`s:

Luftschirm.jpg
 
ein Teil sind Plastikpröppel und ein Teil sind Blechschrauben mit 8/9 Sechskantkopf.
 
Ich habe die Verkleidung leider ohne Befestigungsmaterial bekommen. Hat denn jemand vllt eine TeileNr der Plastikstopfen oder vielleicht ein Bild davon?
 
Da ist dranzukommen, gucke ich nach, wird aber morgen werden……

Gruß, Thomas
 
Also vorne zur Stoßstange hin ist es 12x 5121041. Nennt sich Niet.
Den gleichen Niet brauchst du nochmals 7x an der hinteren Kante, zum Kuftschirm hin.

Du brauchst aber auch andere Luftschirme / Unterbodenverkleidungen, und so Flaps seitlich am Radkasten / Radhausverkleidung.
 
Also vorne zur Stoßstange hin ist es 12x 5121041. Nennt sich Niet.
Den gleichen Niet brauchst du nochmals 7x an der hinteren Kante, zum Kuftschirm hin.

Du brauchst aber auch andere Luftschirme / Unterbodenverkleidungen, und so Flaps seitlich am Radkasten / Radhausverkleidung.

Super, Dankeschön. Ich habe den komletten Viggen Spoilersatz incl. der vorderen Unterbodenverkleidung. Nur konnte ich mangels Plastikstopfen die vordere Verkleidung noch nicht montieren
 
Na dann sollte das ja klappen. ;-)
 
Zurück
Oben