Video: Saab-Cars Treffen 2016 in Walsrode

So viele schöne Autos, so viel bekannte Gesichter. Danke, Ulf, für's Filmen.
 
Da wird einem bewusst was man verpasst hat……@momix: Klasse Film, ich habe ihn genossen……

Gruß, Thomas
 
Eine großartige Arbeit die du hier abgeliefert hast. Vielen vielen Dank Ulf für diese tollen Erinnerungen und den Aufwand, den du und alle anderen Beteiligten betrieben hast.:congrats::congrats::congrats:
 
Sehr schöner Film, Ulf, er bringt die gute Stimmung und die schönen Saabs prima rüber :top:vielen Dank euch für die ganze Filmarbeit und für die schnelle Bearbeitung, nun haben wir eine super Erinnerung :smile:
 
cooles video....nächstes mal wieder mit von der partie...
 
Dank für´s Video - waren bei einer anderen Veranstaltung unseres Clubs unterwegs - daher um so schöner, dass man trotzdem an diesem Event teilhaben kann - sehr schön umgesetzt!
 
Schön wenigsten über den Film eine Eindruck vom Treffen bekommen zu können - schade, das es terminlich nicht passte....

Dank an die, die zur Realisierung des Films beigetragen haben :congrats: !!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab...sehr toller Film :adore:!Da hat man was Verpasst ...:motz:
 
Vielen Dank für das tolle Video :-D Super gelungen - genau wie das Treffen :-)
 
Vielen Dank für das Video - finde ich sehr gelungen!
 
Endlich habe ich mal die Zeit gefunden, mir anzusehen, was ich leider verpasst habe, ich könnte heulen. Es war ja offensichtlich eine rundum gelungene Veranstaltung, Lob von allen Seiten.
Und dann dieser super Film darüber, spitzenmäßig.
Hoffentlich klappt es bei einem nächsten Mal.
 
Hallo momix,
vielen Dank für diesen schönen Film. Sehr gelungen. Aber nochmals vielen Dank an das Orgateam für das Event. Nicht zu vergessen sind aber überall die PartnerInnen und deren Langmut für unser Hobby!
Grüßle
Coopereins
 
Hallo Homo-Saabiens,

so bin ich halt :-)

Grüßle
Coopereins
 
Du kennst mich und meine Frau, da muss man manchmal diplomatisch sein....
 
Klasse Video.. und mit Tiefe !
Davon müssen wir jetzt zehren bis zum nächsten Mal ! !
 
Hallo liebe Saab Freunde,

das Werk ist vollbracht!
Nehmt euch Zeit, einen groooßen Monitor, guten Sound und eine Tüte Chips und genießt die Eindrücke des zweiten großen Saab-Cars.de Treffens.

An dieser Stelle nochmals Danke an Sven für die Unterstützung bei Film und Interviews, ebenso bei Matze, der uns immer zeitnah an die richtigen Stellen kutschiert hat und an Hansetroll für weiteres Filmmaterial aus der Auto Perspektive!

https://vimeo.com/169758439
passwort: saab

Have fun!

Momix
Schade, dass wir dort noch nicht dabei waren.
 
Zurück
Oben