Video: Saab-Cars Treffen 2016 in Walsrode

Registriert
10. Sep. 2010
Beiträge
1.053
Danke
944
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo liebe Saab Freunde,

das Werk ist vollbracht!
Nehmt euch Zeit, einen groooßen Monitor, guten Sound und eine Tüte Chips und genießt die Eindrücke des zweiten großen Saab-Cars.de Treffens.

An dieser Stelle nochmals Danke an Sven für die Unterstützung bei Film und Interviews, ebenso bei Matze, der uns immer zeitnah an die richtigen Stellen kutschiert hat und an Hansetroll für weiteres Filmmaterial aus der Auto Perspektive!

https://vimeo.com/169758439
passwort: saab

Have fun!

Momix
 
Vielen vielen Dank Momix, das Video ist mal wieder richtig richtig gut geworden. :top:
 
:adore::adore::adore:tolle Eindrücke, auch rund um die Veranstaltung. Die Interwievs passen toll dazu ! Du hast sicherlich noch Filmmaterial für 2 weitere Filme. Die Auswahl der Filmsequenzen finde ich aber echt gelungen. Ich möchte, so glaube ich, gar nicht wissen wieviele Stunden Du dafür gebraucht hast. So eine Erinnerung ist unbezahlbar.:top:

Danke Ulf !


Viele Grüße


Ulli
 
Lieber Ulf,
:congrats:Applaus, Applaus, Applaus! Da kommt beim Anschauen das Dauergrinsen wieder auf. Sehr schön gemacht, vielen Dank und dickes Lob!

Viele Grüße,
Frank
 
Hab es mir auch gerade angesehen - eine sehr schöne Erinnerung! Danke den Beteiligten!
 
Toll gemacht, wie immer eigentlich.
Auch sehr schön die Stimmung eingefangen. :top:
 
.. bischen viel strudel .. aber was solls - bravo :top:

vermisse die sequenz der Teilnehmer (ggf mit eingebledeten nicks) - vielleicht machst du daraus ein eigenes video
 
Klasse! Vielsten Dank auch für die ganze Arbeit, die dahinter steckt. Tolle Erinnerung an ein sehr schönes Treffen.
Best: ab 8:23 und 16:42, Bilderflut mit Saab, wo soll man zuerst hingucken?
Gruß
Thomas
 
von mir auch ein ganz dolles Lob :top::top:, das ist ja mal mehr als gut gelungen, DANKE!!!
 
Super, ganz Herzlichen Dank!

Wenn ich schon nicht real dabei sein konnte, so nun doch noch virtuell im Schnelldurchlauf :top:
 
Danke Ulf, ein richtig toller Film :congrats: :adore:. Das weckt die schönen Erinnerungen wieder und hält sie fest :redface:.
Wenn man das so sieht ..... mir wärs am liebsten, dass es noch gar nicht vorbei wäre.:biggrin:
Auch an alle anderen Organisatoren nochmal danke für die 2 schönen Tage.:top:
 
......................nicht nur anscheinend. Das war wirklich ausgesprochen schade, dass Dir da Dein Job dazwischengekommen ist. Wir werden Dich ja noch besuchen ( ja ja, so kommst Du uns nicht davon ! ) , dann werden wir Dir so viele tolle Geschichten erzählen, dass Du freiwillig unsere Autos waschen gehst.............:biggrin:
 
Tack så mycket! Gefällt mir sehr gut, so als Bonusandenken zum Teilnehmerpaket dazu :congrats:

Dass StRudel hier oft zu Wort kommt, ist sicherlich seiner Eloquenz geschuldet :cool:. Jedenfalls könnten die Interviewpassagen der verschiedenen Teilnehmer zum Punkt "Warum Saab?" auch gut in einen Saab-Imagefilm passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls könnten die Interviewpassagen der verschiedenen Teilnehmer zum Punkt "Warum Saab?" sicherlich eins zu eins in einen Saab-Imagefilm übernommen werden.

@all: Danke für das positive Feedback!
Im Sinn habe ich ja immer noch den Imagefilm über die Saab-Szene im Allgemeinen, also nicht nur auf das/ein Treffen abgestimmt. Aber ich denke, durch diese Interviews bekommt der Film auch etwas Mehrschichtigkeit und beschränkt sich nicht nur auf die üblichen Fahrszenen. Diese sind hier ja mehr die Brücke zu den Themen.
 
Zurück
Oben