Video: Saab 95 Getriebewechsel im Schnelldurchlauf

Registriert
10. Sep. 2010
Beiträge
1.053
Danke
944
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

am letzten WE hatten wir, Meki und ich, wieder ein Gourmetschraubertag. Diesmal ging es um mein Getriebe im 95er, was langsam in die Jahre gekommen ist und in den letzten Wochen doch etwas hakelig wurde.
Das haben wir getauscht und daneben auch noch gut gekocht (Cheviche mit Zander und Kabeljau und anschließend ein Kokoseisparfait)
Beim techn. Teil habe ich die Kamera im Zeitraffer mitlaufen lassen, so dass ihr den knapp vierstündigen Tausch jetzt in 4 min sehen könnt.
https://vimeo.com/179777588
passwort: saab

Viel Spass!
 
War ein echt schöner Tag, alles lief wie am Schnürchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich 25 Jahre jünger würde ich jetzt wohl schreiben: "Wie geil ist das denn??"
So schreibe ich nur: "Phänomenal!" Danke für dieses Video!
 
...da schließe ich mich doch gerne an... :top:

PS: Bilder vom Menü zum Abschluß des Films hätte ich schon noch erwartet.....:biggrin:

das wolte ich auch sagen, aber beim nächsten Stammtisch gibts dann Ärger!! :-))

Jedenfalls wäre das Eurem Stammtisch nicht passiert:biggrin::ciao:
 
Sehr schön:rock:.
 
Cool, tolles Video
 
...da schließe ich mich doch gerne an... :top:

PS: Bilder vom Menü zum Abschluß des Films hätte ich schon noch erwartet.....:biggrin:

Bilder haben wir leider nicht gemacht, aber hier die Menuefolge:
1. Chorizo in Rotwein
2. Cheviche vom Kabeljau und Zander
3. Cocos- Wermuth-Parfait mit Nelke und Muskat
dazu ein!!! Gläschen 2014 Weißburgunder vom Bio- Weingut Graf Kanitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich, warum das Getriebe in 4 min gewechselt war...! :biggrin: :top:
 
Rezepte auf pn Anfrage!!!:biggrin::biggrin:
 
Gibt's da dann auch 'ne Weinprobe dazu? :rolleyes:
 
Bilder haben wir leider nicht gemacht, aber hier die Menuefolge:
1. Chorizo in Rotwein
2. Cheviche vom Kabeljau und Zander
3. Cocos- Wermuth-Parfait mit Nelke und Muskat
dazu ein!!! Gläschen 2014 Weißburgunder vom Bio- Weingut Graf Kanitz.

Hört sich gut an... - kann ich auch mal zum Getriebewechsel und :eating: kommen???
 
Zurück
Oben