Video: Alteisentreffen Pfingsten 2016 in Eisenach

Registriert
10. Sep. 2010
Beiträge
1.054
Danke
944
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

in diesem Jahr ergab sich mal wieder eine mediale Zusammenfassung unseres "unterkühlten" Treffens in Eisenach. Da ich den Film vor Walsrode aus dem Kopf haben wollte, musste ich mich etwas beeilen! :-)
Also, viel Spaß beim Anschauen!
https://vimeo.com/167683360

Passwort: saab
 
Zuletzt bearbeitet:
private.png
 
bei mir gehts (mit dem richtigen PW) :tongue:
 
Da war ich nicht drauf gekommen, dass man das auch klein schreiben könnte... :redface:
 
Danke Ulf!
Du "cannes(t)" es einfach!!

Auch wenn Du famose "Stars" und ebenso tolle Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen hattest, es bleibt eine besondere Gabe das alles so ins "Bild" zu setzen. :top:
 
... Sorry, habs ergänzt.
 
.... Toll gemacht!!!!! Grosses DANKE
 
Der 99er EMS MY 95 ist doch bei mir um die Ecke....:hello:
 
Hatte ich verwechselt: Ebermannstadt EBS!
 
Tolles Video... Da kann man sich ja schon auf ein tolles Video vom nächsten Wochenende freuen.
 
...die Messlatte liegt hoch:rolleyes:
 
besonders gut gefallen mir die kurzen Statements am schluss! Die Einwilligung der befragten vorausgesetzt, fänd ich eine Einblendung des Nik names noch sehr schön. So hätte man (Ich) als nicht regelmäßiger Besucher solcher Treffen auch mal ein Gesicht zum Namen.
Aber natürlich auch so eine schöne, stimmungsvolle Doku. Danke!
 
besonders gut gefallen mir die kurzen Statements am schluss! Die Einwilligung der befragten vorausgesetzt, fänd ich eine Einblendung des Nik names noch sehr schön. So hätte man (Ich) als nicht regelmäßiger Besucher solcher Treffen auch mal ein Gesicht zum Namen.
Aber natürlich auch so eine schöne, stimmungsvolle Doku. Danke!

gute Idee - wir hatten überlegt (für Walsrode) die Teilnehmer bei der Regestierung abzulichten - es findet sich nur kein Fotograf ....
 
Zurück
Oben