Elektrik Verteilerkappe Bosch - Anschlüsse "abgeknickt"

Bei meinem sieht das so wie hier aus
B201.jpg
 
OK, also reines 8V-Problem.
Aber so richtig sehe ich dabei auch noch nicht, inwieweit den andere Deckel dies signifikant verbessern sollte. Vor allem auch deshalb, weil man sich zwar bei dem Kabeln, nicht aber bei der Kappe, die Richtung der Ausgänge frei wählen kann.
 
OK, also reines 8V-Problem.
Aber so richtig sehe ich dabei auch noch nicht, inwieweit den andere Deckel dies signifikant verbessern sollte. Vor allem auch deshalb, weil man sich zwar bei dem Kabeln, nicht aber bei der Kappe, die Richtung der Ausgänge frei wählen kann.
Also bei mir kann man von "Auswahl" nicht reden! Die Bosch-Kabel sind auf dem Millimeter genau auf den B201 zugeschnitten und die Richtung zu wechseln wäre nicht möglich.
So gesehen wäre es vielleicht am besten einen längeren Schlauch zu nehmen......falls man Platz von der Batterie und dem Schutzblech hat
 
Zurück
Oben