Sonstiges - Verdeck Scheuerstellen

Na dann sollte Dein Verdeck ja ohne Scheuerstellen sein wenn du so gut informiert bist.
 
Ein Bild, respektive Link dazu wäre trotzdem nett... Zumindest ich habe von den Keilen noch nix gehört/gesehen...
 
Die Informationen kann man sich auch persönlich bei der Saab Garage erfragen. Auch der Sattler mit dem zusammen gearbeitet wird hat davon Kenntnis.
 
Die Informationen kann man sich auch persönlich bei der Saab Garage erfragen. Auch der Sattler mit dem zusammen gearbeitet wird hat davon Kenntnis.

Welche Saab-Garage und welchen Sattler meinst Du genau?
 
@saab-freund: Wenn Du es so genau weist, dann stelle bitte auch die Org-Info hier mit ein. Alles andere ist Gewäsch.
 
Danke! Heute ist mir noch aufgefallen, dass im obigen PDF Dokument auf 2 weitere Service Informationen verwiesen wird, die als Voraussetzung vor dem Einbau dieser Spacer/Abstandshalter umzusetzen sind.
Zufällig habe ich diese auch im Fundus, ich glaube das war alles mal beim griechischen Saab Club im Netz verfügbar.

Hach, vielleicht sollte ich mir doch wieder ein Cabrio kaufen, dann kann ich das auch alles machen.:rolleyes:

Gruß
Jan

Anhang: Saab SI 09_88-1076 und ergänzend SI 06_90-0011 mit nur etwas geänderten Einstellwerten.
 

Anhänge

  • Saab SI 09_88-1076 Service Campaign To Adjust Convertible Top And Replace Latches.pdf
    2 MB · Aufrufe: 53
  • Saab Service Information 06_90-0011 Convertible Top Cover Wear New Adjustment.pdf
    44,4 KB · Aufrufe: 48
Na hat ja etwas gedauert bis mal jemand nachschaut was es zum Dach alles gab. Deshalb nicht immer zu jedem Thema bla bla sondern nur wenn etwas dahinter steht.
Sonst ist das alles nur Gewäsch.
 
Ach ja ich lese gerade. Joerg Augustin hätte es auch wissen müssen.
 
Na hat ja etwas gedauert bis mal jemand nachschaut was es zum Dach alles gab. Deshalb nicht immer zu jedem Thema bla bla sondern nur wenn etwas dahinter steht.
Sonst ist das alles nur Gewäsch.

Deswegen frug ich Dich, der das schrieb zu wissen, nach konkreten Daten und Kontakten.
Wenn Du die schreibst, machst Du den Thread und das Forum konstruktiver.
 
Deswegen frug ich Dich, der das schrieb zu wissen, nach konkreten Daten und Kontakten.
Wenn Du die schreibst, machst Du den Thread und das Forum konstruktiver.


Die Saab Garage ist Meister Koecke in HH. Und dieser arbeitet mit Guido Maack in HH zusammen
 
Wenigstens diese Antwort hätte ich von einem Freund von Saab (und Saab-Fahrern?) erwartet.
Aber laut seinem Avatar weiß er nichts, aber anscheinend doch alles besser !
Tut mir leid, daß mein Kommentar nicht ganz so milde, wie der von Strudel ausfällt
 
Die Saab Garage ist Meister Koecke in HH. Und dieser arbeitet mit Guido Maack in HH zusammen

Die beiden sind mir auch ein Begriff, von Guido Maack habe ich schonmal ein frisch bedachtes Cabrio abgeholt. Meinst Du, die meint "saab-freund"?
Kennst Du den Menschen hinter dem Nutzernamen, und weißt Du, warum er so unentspannt scheint?
 
Moin StRudel,

nope. Keine Ahnung. Da hatte jemand einen schlechten Tag........
 
Zurück
Oben