US Modell 2.0L 14 Turbo Convertible

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
If it takes long enough, it will be all right in the end ! Und dem Romanschreiber kann ich vielleicht noch bei seinem Werk helfen ?!?

Dieses Forum ist schon ein Erlebnis !
Das kommt darauf an was man erleben möchte ……

Gruß, Thomas
 
Steht doch in dem Text " Für TÜV vorbereitet". Muss halt der Käufer sehen wie er klar kommt. Aber wie war das mit bekannten versteckten Mängeln :eek:
 
Keine HU? Womit braust er dann ueber die Autobahn? Haendlerkennzeichen? Mal lieber Popcorn organisieren...
 
Vielleicht kommt ja noch etwas erklärendes seitens des TE ……

Gruß, Thomas

Wozu ? Die Erklärungen gebt ihr euch doch selber. (Z.B. # 342, #320, #293, #269 etc.) Lustig ! Und dann wird das alles für Realität gehalten und ordentlich "Schau" gemacht. Und wenn das nicht reicht, wird nochmals im Netz recherchiert, um was passendes, negatives zu finden. Also, das Urteil ist gemacht.
 
Nachdem ein Herr Obenohne (ohne was ?) Antworten/Fotos auf berechtigte/besorgte Fragen schuldig geblieben ist und den extra dafür offen gehaltenen Fred für weitere Polemik ohne Fakten mißbraucht!
Ende!asdf
 
Wozu ? Die Erklärungen gebt ihr euch doch selber. (Z.B. # 342, #320, #293, #269 etc.) Lustig ! Und dann wird das alles für Realität gehalten und ordentlich "Schau" gemacht. Und wenn das nicht reicht, wird nochmals im Netz recherchiert, um was passendes, negatives zu finden. Also, das Urteil ist gemacht.
Wenn dem dann so ist werde ich das jetzt beenden……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben