US Modell 2.0L 14 Turbo Convertible

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kaputt reden!? Warum Stalking - Ein Auto!?
Du hast doch die Defekte an deinem Auto hier in diesem Forum selber veröffentlicht und hast dieses Forum selbst dazu befragt und den Schritt in die Öffentlichkeit selbst gewählt.
Den Fred gibt es immer noch. Aufgrund der fehlenden bzw. wieder von dir gelöschten Bilder gibt es halt ein gewisses Unverständnis bzw. einen Verdacht der bis heute von dir nicht eindeutig geklärt wurde.

Also wo ist das Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neid ist die Wurzel alles Übels ---> das trifft hier leider zu.

Was tut und postet man nicht alles, um Beiträge und "Danke" zu bekommen.


* * *

Da werden Annahmen zu Wahrheiten gepostet und der eine schaukelt den anderen hoch. Iiigittttt, das so etwas in diesem Forum von den Moderatoren geduldet wird, ist schon eine Sache für sich. Ich sehe das schon nahe am "Stalking" !!

Was ich mit meinem Eigentum mache, geht keinen etwas an; schon gar nicht hier.

Es sind im wesentlichen 4-5 User, die meinen, mit einem gefährlichen Halbwissen, alles sich erlauben zu dürfen.

Werter User,

da Du ja auch der Meinung bist, die Moderation würde in diesem Thread keinen korrekten Job machen, möchte ich mich als Vertreter derer einmal vor die Jungs stellen, die diesen Job ehrenamltlich machen.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich mich auch vor die meisten User, die hier in diesem Thread gepostet haben, stelle.

Zuerst möchte ich Dich bitten, den Begriff Stalking in seiner Bedeutung noch einmal nachzuschlagen - von Stalking seitens der User kann in keiner Weise die Rede sein!

Sicher - mit Deinem Eigentum kannst Du tun und lassen, was Du willst. Daran hindert Dich auch niemand - oder?

Du kommst allerdings "hierher", um technischen Sachverstand und Expertise abzugreifen, bekommst dies auch geboten, um dann Deine Hilfe-Geber, die zurecht! auf den kritischen Zustand Deines Eigentums hinweisen, des Stalkings zu bezichtigen und ihnen Neid zu unterstellen.
Welchen Hintergrund hat es denn, dass Du die sach- und fachgerechte Reparatur Deines Eigentums nicht weiter hier dokumentiert hast? Das würde viele Fragen beantworten und eventuellen und Dir übel aufstossenden Vermutungen schon im Vorfeld einen Riegel vorschieben.

Also bitte den Ball schön flach halten.

Danke.
 
Als Händler muß er ja gewährleisten, und Handelsmerkmale liegen eindeutig vor. Wenn er Pech hat schaut ihm auch das Finanzamt über die Schulter was er da so treibt...
 
Ich kann die Enttäuschung einzelner verstehen - die auch immer mit eigenen Erwartungen zusammenhängt (und den Motivationen, warum jedes Mitglied hier aktiv ist und schreibt/nicht schreibt).
Ich fand auch den Ton des Themaerstellers nicht immer passend/angemessen.

Zu einigem Verhalten und Aussagen jetzt möchte ich mich nicht dazuzählen und finde das in einem Forum in der Art ebenso wenig angemessen. Gemeinschaft sieht für mich - auf beiden Seiten - anders aus.
(ich wünsche mir ein Forum nicht mit Arena-Charakter und ohne versuchte Ego-Befriedigung)
 
Gemeinschaft, das hier ist keine Gemeinschaft (->Illusion), sondern ein Geben und Nehmen.... Und wenn das unter Vorspielung falscher Tatsachen geschieht, kann ich verstehen, wenn der ein oder andere sich darüber ärgert und keinen Bock mehr auf Geben hat.
 
Gemeinschaft gibt's auf Facebook.... gemeinsames Dummheiten Austauschen und so tun als wäre die Weisheit dort versammelt.
 
Gemeinschaft, das hier ist keine Gemeinschaft (->Illusion), sondern ein Geben und Nehmen.... Und wenn das unter Vorspielung falscher Tatsachen geschieht, kann ich verstehen, wenn der ein oder andere sich darüber ärgert und keinen Bock mehr auf Geben hat.
Und was bitte immer gewahrt bleiben muß, ist die Streitkultur!
Ich denke, jeder von uns gibt gute Einschätzungen ab, wenn die Frage kommt "... hej, möchte diesen hier gerne verkaufen. Was könnt ihr mir raten?"
Oder?
 
Gemeinschaft, das hier ist keine Gemeinschaft (->Illusion), sondern ein Geben und Nehmen.... Und wenn das unter Vorspielung falscher Tatsachen geschieht, kann ich verstehen, wenn der ein oder andere sich darüber ärgert und keinen Bock mehr auf Geben hat.

Den Punkt gehe ich auch mit. Und ich verstehe den Ärger.
Was ich nicht mitgehe, ist das Hinterhertreten, anstatt es ab dem empfundenen Ungleichgewicht 'gut sein zu lassen'.

Bezüglich Gemeinschaft habe ich mich auf das bezogen, unter dem wir alle schreiben:

Gemeinschaft.jpg
 
Bezüglich Gemeinschaft...
Der Preis ist mir wumpi. Als Hobbyhändler Wissen for free auf Kosten der Zeit anderer Leute, den Gewinn aber selber einstreichen, ist eine Sache.
Da bin ich ja lernfähig, neue User mit Importware....muss ich ja nix zu schreiben.

Es ist aber etwas vollkommen anderes tragende Teile stumpf zusammen zu braten & den Eimer dann zu verticken. Habe das Foto gesehen und nur auf den Stand kann ich mich berufen...siehe diverse Seiten vorher, immer fett geschrieben "wenn das so geblieben ist..."

Da sehe ich es ehrlich gesagt als Pflicht der "Gemeinschaft" an, anderere Mitglieder der "Gemeinschaft" davor zu warnen. Wasn wenn das Ding auf einem Treffen (sowas tun Saabfahrer ja gerne mal) neben deinem Bruder vorbei fährt, die "Instandsetzungsarbeiten" lösen sich in Wohlgefallen auf, Querlenker schert ab, unwissender Käufer verliert die Kontrolle über den Wagen & walzt deinen Bruder platt (oder sonst irgendwen) --> Krankenhaus, Querschnittslähmung? Und dann komme ich eine Woche später und sage: Joar, habe ich gesehen aber geschwiegen. Nee Schätzelein, den Vorwurf will ich nicht auf dem Gewissen haben. Da lasse ich mich lieber vom TE weiter beleidigen, kann dafür aber ruhig schlafen.
Ich bin sofort still & ruhig, wenn hier eine Dokumentation über einen komplett getauschten Träger (nachweisbar zu diesem Auto gehörend) auftaucht!
Da überwiegt meiner Meinung nach das Interesse der gesamten "Gemeinschaft", die ja auf einer Ausfahrt/Treffen bzw. jeden Tag im Verkehr gefährdet wäre, gegenüber den monetären Interessen eines Hobbyimporteuers, der es bislang versäumt hat die weitere Bearbeitung zu dokumentieren.
So was auch noch zu verteidigen, sorry, ehrlich, da vergeht`s mir, sei froh wenn du weit genug weg stehst wenn mit dem Ding was passiert. :mad:
 
ob sich wohl jemand den Wagen mal anschaut? :-D
 
Neid ist die Wurzel alles Übels ---> das trifft hier leider zu.
Was tut und postet man nicht alles, um Beiträge und "Danke" zu bekommen.
.

Gute Idee, hab ich gleich mal erledigt. :top:

Da werden Annahmen zu Wahrheiten gepostet und der eine schaukelt den anderen hoch. Iiigittttt, das so etwas in diesem Forum von den Moderatoren geduldet wird, ist schon eine Sache für sich. Ich sehe das schon nahe am "Stalking" !!
Was ich mit meinem Eigentum mache, geht keinen etwas an; schon gar nicht hier.
Es sind im wesentlichen 4-5 User, die meinen, mit einem gefährlichen Halbwissen, alles sich erlauben zu dürfen.

Betroffene Hunde bellen ...
:elefant:
 
Neid ist die Wurzel alles Übels ---> das trifft hier leider zu.

Was tut und postet man nicht alles, um Beiträge und "Danke" zu bekommen.


* * *

Da werden Annahmen zu Wahrheiten gepostet und der eine schaukelt den anderen hoch. Iiigittttt, das so etwas in diesem Forum von den Moderatoren geduldet wird, ist schon eine Sache für sich. Ich sehe das schon nahe am "Stalking" !!

Was ich mit meinem Eigentum mache, geht keinen etwas an; schon gar nicht hier.

Es sind im wesentlichen 4-5 User, die meinen, mit einem gefährlichen Halbwissen, alles sich erlauben zu dürfen.
Es liegt einzig und alleine bei Dir diesen Sachverhalt richtig zu stellen und wenn ich das richtig sehe ist das Deinerseits noch nicht erfolgt……

Gruß, Thomas
 
.....ach, wie schön, wie freu' ich mich. Gestern wurde erfolgreich noch die Achsvermessung durchgeführt und nun geht es ab auf die Bahn, offen, mit 200 km/h (125 Meilen, ich habe auch das Umrechnen gelernt). Mal testen, was die Mühle mit den neuen Good Years so hergibt.
 
Dann wollen wir mal für alle Beteiligten, und vor allem auch alle Unbeteiligten, hoffen, dass das Trägerproblem technisch sauber gelöst wurde, und es keine bösen Abflüge gibt.
 
Wouw, das war ein Erlebnis. Ich denke, so ein Tempo hat dieser CV noch nicht erlebt. Und der Super - Geradeauslauf, das Lenkrad genau gerade und dann die Cruise Control an. So was nenn ich autonomes fahren, ohne Hände, ohne Füße. Ja, die Amis mit ihren Geschwindkeitsregelanlagen, stand ich nie drauf. Jetzt verstehe ich sie. Und das alles offen bei diesem Wetter. Aber so was muß man erlebt haben. Autofahren pur. Ich denke, nur Motorradfahren ist schöner, vielleicht.
Auch weis ich jetzt, warum der Fahrersitz so durchgesessen, bzw. defekt ist. Wenn der Turbo einsetzt, wird man dermaßen in den Sitz gedrückt, daß das Leder reißen muß. Irre. Bin jahrelang Twin-Turbo gefahren (Nissan ZX300, US-Version mit 600 PS). Da war es ein ähnliches Erlebnis.
Danke noch mal an alle, die mir anfänglich sehr geholfen haben. So ist jetzt meine Sammlung um eine "Marke" reicher.
 
So ist jetzt meine Sammlung um eine "Marke" reicher.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...lVariant1.makeId=21800&pageNumber=1&fnai=prev

c010.gif
Verar... kann ich mich alleine :ciao:
 
Hat er jetzt eine HU mängelfrei überstanden? Ich würde vielleicht noch die Bilder in der Verkaufsanzeige durch bessere ersetzen, da ist ständig irgendeine Fahrzeugecke abgeschnitten, das sieht doof aus. Außerdem ist doch viel passiert, das darf man ruhig sehen.
 
If it takes long enough, it will be all right in the end ! Und dem Romanschreiber kann ich vielleicht noch bei seinem Werk helfen ?!?

Dieses Forum ist schon ein Erlebnis !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben