Update Navigationsgerät

Registriert
13. Okt. 2012
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Update für das Original Navigationsgerät in meinem Saab 9-5 2.0t BioPower Sport Kombi (Bj. 4/ 2007). Diesbezüglich habe ich bisher noch keine Nachfolge DVD der mitgelieferten von Navteq gefunden, dafür jedoch das hier:

http://www.satnavdvd.co.uk/2015-saab-95-navigation-map-sat-nav-update-disc-301-p.asp

Hat einer von Euch damit bereits Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wo es neues Kartenmaterial für das Navi gibt?

Danke und schönen Abend Euch.
 
Hallo, such mal nach User dijkvr hier im Forum und schreib ihn an, der hat immer was im Angebot. Und in aller Regel bezahlst du erst wenn du zufrieden bist!

Gruß
Thomas
 
Ich habe mir die DVD aus England gekauft und bin sehr zufrieden damit. Natürlich würde ich auch ein Update für 2017 begrüssen, ist momentan aber wohl nicht erhältlich
Gruss Mike
 
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Somit kann das System wohl noch etwas durchhalten.
 
Hallo Saab 9-5 :),

hat das mIt der Aktualisierung eigentlich bei Dir geklappt? Ich stehe vor dem gleichen Problem.... Alternative wäre ein neues Navi einzubauen, was sich aber als ziemlich schwierig darstellt.....

LG
schlich
 
Zurück
Oben