- Registriert
- 24. Okt. 2009
- Beiträge
- 2.213
- Danke
- 1.708
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Hallo!
Wir haben hier einen 8Vi stehen - MY86, ohne Kat ausgeliefert - um 1988 herum mit einem G-Kat-Nachrüstsatz von HJS versehen.
Lange Standzeit, Papiere sind leider nicht mehr vorhanden.
Ich habe mir das mal länger angeschaut, die Nachrüstung ist an sich sehr gut gemacht und scheint auch soweit zu funktionieren.
Hat hier vielleicht jemand die dazugehörigen Papiere bzw. die ABE? Ich stell mir das sonst etwas schwierig vor bei der Vollabnahme...
An sich ist es ja egal - das Ding kriegt sowieso H-Kennzeichen, steuerlich macht Euro1 ja keinen Vorteil. Vielleicht macht es auch Sinn, das einfach auf "mit ohne" zurückzurüsten - hat jemand Erfahrung mit dem HJS-System, wie ist das so in Bezug auf Zuverlässigkeit/Leistung/Verbrauch?
Danke schonmal!
Wir haben hier einen 8Vi stehen - MY86, ohne Kat ausgeliefert - um 1988 herum mit einem G-Kat-Nachrüstsatz von HJS versehen.
Lange Standzeit, Papiere sind leider nicht mehr vorhanden.
Ich habe mir das mal länger angeschaut, die Nachrüstung ist an sich sehr gut gemacht und scheint auch soweit zu funktionieren.
Hat hier vielleicht jemand die dazugehörigen Papiere bzw. die ABE? Ich stell mir das sonst etwas schwierig vor bei der Vollabnahme...
An sich ist es ja egal - das Ding kriegt sowieso H-Kennzeichen, steuerlich macht Euro1 ja keinen Vorteil. Vielleicht macht es auch Sinn, das einfach auf "mit ohne" zurückzurüsten - hat jemand Erfahrung mit dem HJS-System, wie ist das so in Bezug auf Zuverlässigkeit/Leistung/Verbrauch?
Danke schonmal!