Sonstiges - Unterdruckschlauch Beifahrerseite

Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
272
Danke
56
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
FPT
Hallo,

ich fand auf der Suche nach einem permanenten Knarzen einen einsamen Unterdruckschlauch unter dem rechten Lautsprecher. Kann dieser woanders hingehören, als an die Umluftverteilung ??

Gruß

Matthias
 
Eigentlich nicht. Geht die Luftverstellung? Eventuell gehört der zu einer einzelnen Klappe.
 
Luftverstellung geht. Der Schlauch sieht am Ende auch nicht danach aus, als wäre er schon mal irgendwo angeschlossen gewesen (nicht geweitet). Liegt der da für eine Rechtslenkerversion ?
 
Könnte der Schlauch sein, der beim Umschalten den Druckausgleich macht, liegt dann aber an der falschen Stelle. Ich meine, der endet normalerweise hinter der Mittelkonsole
 
Hängt der Schlauch am anderen Ende irgendwo dran? Nicht dass da mal jemand etwas vergessen hat.
Ansonsten: funktionieren denn ALLE Düsen so, wie sie sollten?
 
Düsen funktionieren, werde dem anderen Ende am Wochenende nachgehen.
 
Zurück
Oben