Sonstiges - Unterdruckschläuche

Habe mir einfach ein andere angeschaut: der Verteiler hat da effektiv nichts zu tun!
Welch eine Überraschung. :beer:
Im Ernst: Wenn wir uns hier nicht sicher sind, schreiben wir das eigentlich zumeist auch so. Insofern kannst Du uns hier, auch wenn es Dir bei der einen oder anderen Frage im ersten Ansatz mal komisch erscheint, normalerweise schon glauben. Einige hier fahren immerhin seit mehr als zwei Jahrzehnten 900er (ich selbst erst seit 15 Jahren).
 
Hallo,

Habe niemals gesagt, dass die Infos falsch waren, hatte nur Mühe, das ganze zusammen zu setzen.
Nach 10 Jahre "Saablosigkeit" aber damals 5 Saab's hintereinander muss ich mich nur wieder 'ins Bad" setzen. Aber das mache ich mit höchste Vergnügen :smile:.

Vielen Dank noch an alle, die geantwortet haben.

Schönen Tag an alle!

Lukov
 
Zurück
Oben