Turbo - Unterdruckleitungen Softturbo

Registriert
26. März 2013
Beiträge
315
Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Guten Tag,

ich habe vergebens nach einem Schema gesucht, welches die Unterdruckleitungen für einen Softturbo anzeigt und deren Innendurchmesser. Für den FPT gibt es ja teilweise detaillierte Längenangaben.
Stimmt 4mm und wieviel Schlauch soll ich bestellen?
 
Ja, 4mm Innendurchmesser - ich rechne immer 5m pro Auto, das reicht locker aus - das Plus behalte ich mir als Rest auf (ist auch als Scheibenwaschanlagenschlauch nutzbar).
 
und nie alle auf einmal abzubbeln, immer einen nach dem anderen: Einen entnehmen, Neuen abschneiden, montieren, dann erst Nächsten...

P.S.: Matrix-Kat Sounded :)
 
Eben. Und mangels Ventil ist beim 900S die Gefahr hier einen Fehler einzubauen relativ gering.:cool:
 
Eben. Und mangels Ventil ist beim 900S die Gefahr hier einen Fehler einzubauen relativ gering.:cool:
Naja, dafür das du in #7 geschrieben hast, dass es keine keine Unterschiede gibt, sind in den letzten Beiträgen (#9, 10) schon zwei genannt.
 
Naja, dafür das du in #7 geschrieben hast, dass es keine keine Unterschiede gibt, sind in den letzten Beiträgen (#9, 10) schon zwei genannt.

:confused:
Schau doch mal bei Deinem TU16 unter die Haube...dann wird dir der Unterschied bei den Schlauchquerschnitten (beim Magnetventil) sicher auffallen.

Beim Unterdrucksystem gibt es keinen Unterschied.
 
Wie ein L- und FPT ausgestattet ist und sich unterscheidet weiß ich. Das meinte ich nicht und auch schon bereits in #8 nicht. Aber lassen wir es gut sein.
 
Zurück
Oben