Sonstiges - Unfall - was jetzt

Klasse Nachricht.
Um so schöner, wenn man weiß, was du da schon vorher für Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt hast, um die Substanz zu halten :smile:
 
Super, da hast Du sicher nochgenügend Luft um noch in Weiteres zu investieren.
 
Das ist doch klasse! Das wäre mit Anwaltsgetöse sicherlich anders ausgegangen...................... Auch wenn es etwas gedauert hat. Das Ergebnis zählt.
 
So isses, danke für eure Glückwünsche - rechne damit, dass ich nächste Woche wieder 9-5er fahren kann.
Grundierter Heckspoiler von Scandix liegt auch schon zusammen mit Spoilerkleber in meiner Werkstatt. Den werde ich jetzt voller Vorfreude schwarz lackieren.
 
Super, da hast Du sicher nochgenügend Luft um noch in Weiteres zu investieren.
Nein, bleibt leider nix übrig - habe die Schadensregulierung incl. Reparatur an meine Werkstatt abgegeben. Ich schaffe das zeitlich nicht und mein Schrauberkumpel ist zur Zeit auch weg.
Habe gestern noch das Reparaturgutachten vom Sachverständigen bekommen: 6300 Euro!!
 
Drücke dir die Daumen, das während Rep. nicht noch weitere Schäden gefunden werden-so wie bei meinem + ca. 1000€, die der Gutachter nicht sehen konnte.
 
Drücke dir die Daumen, das während Rep. nicht noch weitere Schäden gefunden werden-so wie bei meinem + ca. 1000€, die der Gutachter nicht sehen konnte.

Sollte bei dem was er von der Versicherung bekommen hat komplett irrelevant sein, der Gutachter muss sehr Saabophil sein.
Der Unfall ist ein dermassenes "Plus" Geschäft, was man eigentlich meist nur bei Neu oder nahezu Neu Fahrezeugen serviert bekommt.

Ich freu mich jedenfalls, das es so schön für Ihn ausgegangen ist
 
Ein Unfall ist niemals ein Plus-Geschäft. Selbst wenn nach der Reparatur ein paar Kröten über sind, den Ärger und die Rennerei macht das nicht wett. Und hinterher hat man eben einen reparierten Unfallwagen...
 
Zurück
Oben