...umgesattelt...

wie hoch rechnet ihr denn wird der wagen noch gehen?
 
Bela_Lugosi schrieb:
@JL900/0
bei pinkowski standen zwei rum. einer vor dem tor. der steht immer noch da. der andere (jetzt meiner :) ) stand in der garage. aber ich geb dir recht, so toll sah er vorher nicht aus. wurde neu lackiert und hat einige neuteile bekommen (z.b. stoßstangen vorne und hinten).

von der ausstattung hatte ich jetzt auf den getippt, der vorher dem intendanten des h.-theaters gehört hat. right? der musste wegen eines streifschadens neu lackiert werden, stand seinerzeit auch auf zwei noträdern aufm hof. ziemlich trauriger anblick.
meister p. hat mir damals seine preisvorstellung nach restaurierung gesagt, ich hoffe, du konntest ihn runterhandeln! ;)

komm doch einfach mal zu einem unserer nächsten treffen, dann klönen wir ein bisschen in ruhe.

@sedan 8v turbo:
ich finde den sedan als zweitürer traumhaft, daher auch meine betrübnis über den abgang von belas vorherigem schätzchen :cry:
und dann noch in odoardograu, meiner traumfarbe *schwärm*, bisher hatt ja leider niemand ein gebot abgegeben, wenn ich nicht gerade den 16s gekauft hätte...
 
Bela_Lugosi schrieb:
@sedan 8v turbo:
ich finde den sedan als zweitürer traumhaft, daher auch meine betrübnis über den abgang von belas vorherigem schätzchen :cry:
und dann noch in odoardograu, meiner traumfarbe *schwärm*, bisher hatt ja leider niemand ein gebot abgegeben, wenn ich nicht gerade den 16s gekauft hätte...


Was sind schon 850 EUR für einen der ultraseltenen Sedan 2-Türer...
Nur zu, den richtigen Anfang hast Du ja doch erst gemacht, aus 2 werden schnell 3 oder (wie bei mir ) 4.... 8)
 
nu isser wech, der 8v sedan turbo, möge er in gute hände kommen!
 
auch noch für den ausgangspreis, zum heulen...
 
@ klaus: wo soll man die alle unterbringen? habe ab nächsten monat auch leider eine garage weniger und bald gibts wieder zuwachs...........aber alle bekommen ein dach überm kopf :jump:
 
Zurück
Oben