Uhren-Liebhaber hier?

Achja, und die 12 nicht als Zahl.
 
Da kann ich nur zustimmen, verschiedene Schriftarten müssen mit Bedacht gewählt werden und zueinander passen. Das erscheint mir hier in der Tat optimierbar.
Die Idee mit der Saab-Schriftart wäre so eine Option:
26423452oe_hf.gif
 
Na gut, dann werde ich hier und da noch bissel was verändern.

Danke für euer feedback...
 
Das ist seit heute meine neue Uhr……
image.jpeg

Gruß, Thomas
 
So, die ersten beiden Versuche...
Könnte etwas besser sein....
26562680uz.jpg


26562681ww.jpg

Aber für die ersten beiden Uhren ok....
 
So habe auch einen kleinen Uhren Tick
Citizen Pro Master Automatik ( die beiden Traktoren ) Alltagsuhren - weil so herrlich Robust sind.
Junkers Cockpit Limitiert Quartz ,
Citizen Eco Drive,
Tissot prs 518 -
Nur zum Wochenende je nach Lust und Laune bzw was ich vor habe

WP_20160820_18_06_49_Pro.jpg WP_20160820_18_05_55_Pro.jpg

LG Ulf
 
Habe mir jetzt für meine Uhren einen Uhrenbeweger gekauft, so sind sie immer in Bewegung und man benutzt sie dann auch öfter als wenn sie im Schrank liegen...........
 
...wenn man "viele" Automatikuhren sein Eigen nennt durchaus sinnvoll...
 
Ich mache mal Fotos davon……
 
So……hier mal meine Uhren und der Uhrenbeweger ……
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Gruß, Thomas
 
Was ist die dritte (Grand Classic) für eine? Gefällt mir gut.
 
...und hier ist mein Daily Driver!

Die Marke habe ich mir wegen des Namens ausgesucht, sie trägt halt den gleichen Vornamen wie ich: :biggrin:

IMAG0615.jpg

Robert Octopus Automatic 300m

Wie man an der Lünette sieht wird sie nicht geschont, sie ist sowohl beim Pferdemist-Schippen im Stall als auch beim Brandung-Plantschen in der Nordsee seit ein paar Jahren am Handgelenk.

"Robert 1964" Uhren sind nix besonderes, es ist ein ETA Standard Werk mit 25 Jewels drin, aber für besondere Anlässe gibt's ja auch besondere Uhren ;-)
 
Da ich mir einen neuen Job suchen musste, hab ich mir nach erfolgreichem Vertragsabschluss was gegönnt...
tmp_17588-DSC_00671089630865.JPG
 
Gerade beim Stöbern gefunden, als Oldtimerfreund ist man fast automatisch Freund mechanischer Uhren, hier mal meine

- Rolex Submareiner LV - unverwüstlich
- Audemars Piguet Kalender und Mondphase
- Zenith El Primero Vollkalender Mondphase Stoppuhr
- Jaeger Le Coultre Grand Reverso
- Baume et Mercier Fliegerchronograph Baujahr 1944 !
 

Anhänge

  • L1030840.JPG
    L1030840.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 57
  • 12140003.JPG
    12140003.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 57
  • L1010835.JPG
    L1010835.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 56
  • 12150014.JPG
    12150014.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 56
  • L1020295.JPG
    L1020295.JPG
    431,7 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben