Überrolkäfig 901

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.110
Danke
7.772
SAAB
96
Turbo
Ohne
N'Abend!

Nach den Geschehnissen des heutigen Tages habe ich mir so ein paar Gedanken gemacht....

Weiß zufällig jemand spontan, wo es Überrollkäfige für einen 901 CC gibt?

Gruß,

Erik
 
www.sandtler.de auf anfrage :-)

hab hier sogar irgendwo noch ein foto eines käfigs der in einem 90016S verbaut war,muss mal suchen,hoffe der letzte festplatten-blackout hat die datei nicht dahingerafft...
 
Tja, Sandtler wußte auf Anfrage nix, im Katalog ist auch nix drin... :?

Als Anfertigung machen das die einzelnen Firmen (Heigo, Wiechers...), ich habe halt die Hoffnung, daß es irgendwo schon einen fertig gestrickt von der Stange gibt... :roll:

Ansonsten wäre da wohl Wiechers mein Favorit.
 
also irgendwo müsste ich noch die email von einem kunden aus ö haben der einen käfig drinhat,das kramen wird aber ne weile dauern...
 
Na das ist doch schon was... :D

Ich warte! 8)
 
Eigentlich schon! Auf Suchen / Find gibt es unter Outlook 2000 die Option "search all text in the message" (oder so ähnlich auf deutsch).
 
Na, hast schon was gefunden???

Würde mich eben auch noch brennend interesieren!!!

Thanks and Greez...!!!
 
mist ich finde die email nicht,muss am wochende mal meine alten kundendateien in office importieren und da nochmal stöbern,bleibe aber gerne am ball für euch!
 
:daumenhoch:

Das wäre super-nett! :bounce:
 
Ja, das wäre ober cool...!!! :remybussi:

thanks
 
Zurück
Oben