Twintec Rußfilter 2.2tid - wer hat Interesse?

@ThePredator - ja stimmt, an den 116PS vergesse ich immer und der war ja "rot", nur war das Thema grundsätzlich über das Modell ab 2000, da man den 116PS selbst mit Twintec nicht "grün" bekommt.....ich glaube dass die Zulassung vom Twintec auch nur für den D223L gedacht ist/war.
 
Bei mir hängt noch ein Twintec an einem D223L in einem Schlacht 931. Kann diesen nicht weiter gebrauchen, da ich keine Kompressionszünder mehr fahre. Daten stehen im Brief. Bei Interesse bitte PN
 
Bei mir hängt noch ein Twintec an einem D223L in einem Schlacht 931. Kann diesen nicht weiter gebrauchen, da ich keine Kompressionszünder mehr fahre. Daten stehen im Brief. Bei Interesse bitte PN
Ich habe den 931-TiD in der Zwischenzeit verkauft, da ich zu wenig Teile brauchen konnte. Eintragung im Fz.-Schein hab ich mal angehängt, falls jemand die noch als Hinweis brauchen kann.
 

Anhänge

  • Twintec-PM-KAT.jpg
    Twintec-PM-KAT.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 68
So - jetzt hab ich hier auch noch einen 931-TID. Wasserpumpe und vermutlich noch ein paar Kleinigkeiten im Argen.
Ich überlege ob ich da noch mal Geld rein stecke. Würde eigentlich gerne. Aber ein Partikelfilter oder sonstige Möglichkeit den auf "Grün" zu heben. wären definitiv eine Motivationsspritze.
Ideen?
Danke!
Christian
 
Hallo
Hätte auch Interesse an einem Partikelfilter.....fahre mit meinem 2.2 täglich 130km und muss auch öfters in Umweltzonen rein...obwohl bis jetzt bin ich noch nie erwischt worden....
 
Hi Gunnar,
ja natürlich habe ich das gehört und weißt Du was...es ist mir egal! Werde meinen Saab nicht gegen einen langweiligen Golf 7 oder ähnliches eintauschen. Werde mein Auto trotz drohendem Fahrverbot in Ravensburg weiter fahren und die ein oder andere Ordnungswidrigkeit in Kauf nehmen...
Grüße
Jürgen
 
Und durch diese blödsinnigen Dieselverbotszonen für bis Euro5-Diesel, nützt selbst die grüne Umweltplakette nichts.
Also kann man sich die teure und aufwändige Nachrüstung besser ganz sparen! asdf:top:
 
So ging mir das damals mit dem Volvo mit roter Plakette. Zweckfrei. Also Dienst nach Vorschrift.
 
Meiner hat ja zumindest die gelbe Plakette - aber ich fahre ganz ohne....
 
Zurück
Oben