Ausstattung - Türpappen Dover VS Buffalo

Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
228
Danke
85
SAAB
900 I
Turbo
weiß nicht
Guten Abend zusammen,

eine ganz banale Frage: Haben Fahrzeuge, die mit einer Lederausstattung in der Farbe "Buffalo" (=dunkelgrau) ausgestattet sind die gleiche dunkle Innenraumfarbe des Teppichs/der Türpappen/des Armaturenbretts wie Fahrzeuge, die eine Lederausstattung in "Dover" (=hellgrau) haben? Oder haben diese Fahrzüge die Innenraumteile -passend zu den Sitzen- in einem helleren Farbton?

Die Google-Bildersuche lieferte keine passenden Bilder dazu....

Es bedankt sich
Moe
 
Dass man heute immer noch von Tür"pappen" spricht :smile:
 
Tür"pappen" Dover und Buffalo sind unterschiedlich, wenn ich mich recht erinnere
 
@TE: Wenn Du das MY nennst, stelle ich gerne ein Verzeichnis der möglichen Kombinationen Leder/Teppich ab Werk ein.
 
Ja sind sie bestimmt. Die Buffalo sind dunkler (sind das nicht auch die, die bei den dunklen Velours verbaut wurden?)
Das ist meine, ich hab Dover:
 

Anhänge

  • IMG_3915.JPG
    IMG_3915.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 40
@TE: Wenn Du das MY nennst, stelle ich gerne ein Verzeichnis der möglichen Kombinationen Leder/Teppich ab Werk ein.

Hi,

Es handelt sich um einen 900i 16V aus dem MY 1992 - wär prima zu erfahren welche Kombinationen da ab Werk bestellbar waren!

@ Klaus: Das heißt dann im Umkehrschluss: der untere Teil des AB-Verkleidung, die Tür-&Seitenverkleidung und die Gepäckraumabdeckung sind bei "Dover"-Ausstattungen heller?
 
Zurück
Oben