Antrieb - Trionic 5 Image C0NVA16

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.382
Danke
1.642
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Kennt jemand das Trionic 5 Image mit den folgenden Daten :

Saab Part number : 07B96
Program Version : C0NVA16
Engine Type : B204L-9000 C3 VSS
Serialnumber number : XXXXXX

Geht ziemlich gut, ist das ein Werkstuning?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 07B96 ist meines Erachtens keine SAAB-Nummer.
Zum Rest schicke ich Dir 'ne PN.
 
Nur, daß sich niemand vom obigen Nummernsalat verwirren läßt!
So sieht beispielsweise die Kennzeichnung eines Serien-Steuergeräts 2,3 FPT aus:

Etikett ECU 9K Anni 97 IMG_0293.JPG

Mein Saab-Experte meinte, daß z.B. SKR bei Software-Anpassungen die dort auslesbare Serien-Kennung des Steuergeräts für Tech2 oder PC nicht geändert habe.
Bei Hirsch erinnere ich mich nur an eine aufgeklebte Plakette am Steuergerät, die Auslesung dort kenne ich nicht.
 
Die Images, die ich kenne, erkennt man oft schon an der Program Version. Da steht dann z.B. sowas wie "Nordic Extreme Stage 3". Ich meine, auch irgendwas mit Hirsch hätte ich an der Stelle schon gesehen... klar, kann jeder so programmieren wie er lustig ist, aber dieses C0NVA16 sieht irgendwie so aus, als hätte sich irgendwer dabei was gedacht. :smile: die Frage ist halt nur: WER? :rolleyes:
 
Ja.
Achso, das Ding war also wahlfrei, und hatte mit Deinem nichts zu tun?
 
Nein, mit meiner ECU hat das Bild nichts zu tun, nein. Die Aufkleber außen auf dem Gehäuse halte ich für noch weniger aussagefähig als die Daten des Image... :rolleyes:
 
Schicke doch mal das Image selbst rüber. Dann kann man ja schon mal sehen, wie 'böse' es ist.
 
Zurück
Oben