Toni´s 9³

Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
12
Danke
0
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Fahre jetzt seit 2002 meinen 9³ TiD und bin sehr zufrieden

Schon die frühen 900er Turbos haben mich immer fasziniert, konnte mir aber damals keinen vernünftigen Leisten.

Mein Wunsch wäre noch einen gut erhaltenen 900 I Cabrio zu fahren, mal sehen ob ich das auch noch verwirklicht bekomme...

So, und das ist nun mein Kleiner:

P.S.: Das Bild könnte noch verkleinert werden......
 

Anhänge

  • saab3_392_687_163.jpg
    saab3_392_687_163.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 202
na, für den preis dieses 900-II sollte doch ein anständiger 901 turbo drin sein ;)
gruß nach herford
 
Willkommen im Forum :00000732: . Schöner :knightrider: Wagen.

Mfg

Daniel ;)
 
Auch cooler Forum-ID :lol: noch irgendwelche Kontakte zu Samantha? :lol:
 
Hallihallo von Dieselpilot zu Dieselpilot :tank:

Gruß von moose
 
so ezt is dein bild auch a bissl kleiner.. langsam könnt ihr mich "den bilderverkleinerer" nennen :lol: :lol:
 
Schönes Auto

Glückwunsch

Gruss vom Luxemburgischen Heizöl SAAB ;)


Luxi
 
Tja, JL900/0, ich will ihn ja nicht eintauschen,dieser Dieselbrenner ist mein Alltagsauto. Das Cabrio soll zusätzlich her! Allerdings werden gute 91er Modelle noch mit bis zu 16000,- Euro gehandelt, ist echt der Wahnsinn!!!
 
hey toni

poste halt das verkleinerte bild von mir. das ist ja ein wenig kleiner wie deines.. :)

gruss

c77
 
das grosse pic sprengt nach wie vor den rahmen.................... schönes auto. gruss von LD 900i
 
so auch wilkommen von mir....hab mal die bilder uploads sortiert....
danke c77 ....gruß lachgas
 
Willkommen, ebenfalls von einem heizöl-verbrenner.... verbrenne das allerdings in einem ISUZU Motor der in einen Meriva geschraubt ist :)

///Tomas
 
c77 schrieb:
so ezt is dein bild auch a bissl kleiner.. langsam könnt ihr mich "den bilderverkleinerer" nennen :lol: :lol:

Dann bin ich aber The God Of Bildverkleinerung ;)

@Toni: Herzlich willkommen im Forum trotz Fremdtechnik unter der Haube ;) :D
 
Zurück
Oben