Tech2 im Raum Leer / Oldenburg gesucht

Registriert
30. Juni 2015
Beiträge
45
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Hat jemand im Raum Leer / Oldenburg ein Tech2 Gerät und kann damit umgehen?
Suche jemanden der mir SID auf Cabrio und Tempomat freischaltet.

Grüße
Andreas
 
Autohaus E.Tischendorf, Aurich
 
Hallo zusammen
Dankeshön für die rückmeldungen
echt sehr toll hier
 
@ Fleming: Benziner Turbo B204
 
Dann sollte der Tempomat meine ich nur eingebaut werden müssen. War beim 902 so und müsste beim 931 zumindest mit den T5ern auch so sein. Kann vielleicht noch jemand bestätigen, der das schonmal beim 931 gemacht hat oder weiß wo hier der passende Bericht dazu steht (den gibt es, das weiß ich).

Wie flexibel bist du am Nachmittag/frühen Abend? Wie weit ist die A1 von dir weg?
 
Hallo
Du meinst das man den nur einbauen muss und es funktioniert?
Ist ein T5.
nachmittags/abends bin ich recht flexibel
A1 ist ca eine Stunde Fahrt.
Hast du ein Tech2?
 
Hallo
Will mal Thread aktualisieren.
tempomat geht wirklich so zu aktivieren ohne Tech2.
nun habe ich ein anderes SID in mein cabrio eingebaut.
Das stammt aus einem Coupe.
Jemand Raum leer Oldenburg unterwegs mit Tech2 zum umprogrammieren?

Dankeschön im Voraus
 
Zurück
Oben