Sonstiges - Tachowelle 900 für 9000

Registriert
14. Dez. 2006
Beiträge
226
Danke
24
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo
Passt diese Tachowelle (siehe Foto) vom 900er in einen 9000er?
Grüsse hp
 

Anhänge

  • Tachowelle vom 900er.jpg
    Tachowelle vom 900er.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du mit dem 9000er einen vor 1987 :hello:meinst, weiß ich`s ehrlich nicht, bezweifle es aber (andere ET-Nr.), da schon die 900er LHD und RHD unterschiedlich sind.
Alle 9K nach 1987 sind up to date: Nix Machhenics, sondern Mechatronics per Transducer ! Alles klaro, mein Hase :tongue: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles (un-)klaro...:smile: Ich selber fahr nur 900er. Bekam eine Anfrage wegen des Teils und geb es nur ungern her, wenn's doch nicht passt..
Die Tachowelle stammt von einem 900 CC LPT 1993 und sollte in einen 2 L-Saab Turbo 16 von März 1986, dem am Donnerstag die Fahrzeugprüfung bevorsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tachowelle scheint gepasst zu haben.
Kam jedenfalls nicht zurück..
 
Zurück
Oben