Elektrik Tachobeleuchtung

Hast du noch die einzelnen Fensterheber-Schalter oder die große Konsole (Baujahr)? Bei letzterer ist der Wechsel einfacher, bei den Einzelschaltern musst du löten. Beide Ausführungen leuchten auf jeden Fall.
Ich muss jetzt noch mal auf diese Frage/Aussage zurückkommen...ich bin mir nämlich nicht mehr sicher. Wie unterscheiden sich denn Konsole und "Einzelschalter" (klingt etwas blöd, ich weiß:rolleyes:) Bei mir ist es eine Art Platte die ich raushebeln kann, dort sind dann für die Fensterheber zwei Schalter eingesteckt. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es sich um die alte Variante handelt, also sie bei der ich löten müsste? Konsole bedeutet wohl eher ein einzelner Kabelbaum der die Schalter mit Strom versorgt?
 
Ich muss jetzt noch mal auf diese Frage/Aussage zurückkommen...ich bin mir nämlich nicht mehr sicher. Wie unterscheiden sich denn Konsole und "Einzelschalter" (klingt etwas blöd, ich weiß:rolleyes:) Bei mir ist es eine Art Platte die ich raushebeln kann, dort sind dann für die Fensterheber zwei Schalter eingesteckt. ...

Das sind Einzelschalter.
 
Genau, da musst du löten. Das ist die ältere Version. Bei der neueren Version gibt es eine große Einheit, in der alle Schalter integriert sind. Die hat nur einen Stecker und ist übrigens teilkompatibel zu Schaltern aus dem 9000.
 
Zurück
Oben