Super Forum und neu hier

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Liebe Saab Kollegen und Kolleginnen

Dank einer störrischen Zentralverriegelung bin ich in diesem Forum gelandet...

Seit 1984 fahre ich SAAB
Mein erster war ein 99 EMS bald darauf folgte ein 900 Turbo, ein 900i und vor vier Jahren ein 900 Turbo der 17 jährig wurde. Leider hatte meine Frau vor 3 Wochen unverschuldet einen Totalschaden. Zum Glück war sie nicht mit einem Kleinwage unterwegs - Frontalunfall weil ein Rentner nicht aufpasste und auf die Gegenfahrbahn geriet....
Nun, seit 3 Wochen fahren wir einen 9000er CS - Hirsch aus dem Jahr 96.
Super SAABienchen !!! :lol:
 
Herzlich Wilkommen!

Hallo Stephan,

viel Spaß in diesem Forum! Ich denke Du wirst (wie ich) so manche Minute hier verbringen und wenn's Hilfe geben kann, dann hier! ;)

Aer0's Grüße
Balze
 
gruß in die schweiz... und viel spaß und infos hier...gruß frank
 
Zurück
Oben