Sucht noch wer einen empfehlenswerten 900er? Meldungen aus den USA.

Da stimme ich zu, nur das Lenkrad würde ich mir in die Glasvitrine stellen:biggrin:
Es ist ja fast so hässlich wie das originale Airbag Lenkrad:cool::biggrin:
Das ist eine Saab Meisterleistungasdf

Es gibt so US-Gewohnheiten, die sind erfreulicherweise ohne großen Schaden zurückzurüsten, wenn man sie nicht mag. Sitzüberzüge, Lenkradummantelungen, eingeclipste cupholder, als unpassend empfundene Alufelgen. Ich finde, da hat das schwarze Cabrio oben viel zu bieten, das sich erfreulicherweise leicht wieder entfernen lässt.
Was sich darunter verbirgt, unter allem fantastic wonderful just made for you pleasure and convenience your welcome steering wheel wood U.S. brand lifetime warranty stuff, das sieht mir bei dem auf den Fotos gut aus.
Aber auch da, bzw. besonders da, würde ich nicht blind kaufen, sondern entweder selbst besichtigen oder eine am besten persönlich bekannte Vertrauensperson, damit beide Seiten die jeweiligen Ansprüche und Zustandsempfindungen der anderen Seite auch gut verstehen und mit "deren Augen" gucken können, vorbeischicken.
 
Hier in D würde man den zurzeit wohl für 35-40k anbieten.
Anbieten vielleicht. Monte Carlo Nr 91 steht gefühlt seit 100 Jahren für 40 k€ bei Mobile.de.
Und das aus erster Hand mit 120 tkm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnte sich ein Import wirklich mal wieder lohnen - augenscheinlich sehr schönes, originales und gutes Commemorative Edition-Exemplar mit deutlich unterdurchschnittlicher Laufleistung:

http://www.ebay.com/itm/302036614927

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
ä

s-l1600.jpg


VIN: ys3al75t1r7008029
Mileage: 53,000
" I feel very lucky to be able to offer this rare model in such exceptional condition. Purchased from the original owner with 51000 miles approximately 7 years ago and has now covered 53000 miles. Stored in climate controlled garage at all times. Please feel free to call me at 717-994-4954. If you're looking for the best don't miss this one!"
 
Magst den importieren ?!
 
ja, nur leider zu weit weg.....:hmpf:
 
Hui, der sieht aber wirklich sehr, sehr gut aus! Das Leder ist noch richtig frisch und der Rest auch. Heute könnte man gleich mehrere kaufen. Das Angebot ist zurzeit wirklich erstklassig.
 
Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt, auch in USA-Land werden gute CVs nicht verschenkt, aktuell
"US $5,000.00 Reserve not met"
 
schönes Teil, wird sicher nicht verschenkt!
 
Sind da die farblich abgesetzten Lederkeder Original? Hab mich früher leider nie mit dem 94er Modell beschäftigt. Ich hab mal vor Jahren eins innen restauriert, da war das Leder einheitlich in Tan.
Schön war da aber die original Funkfernbedienung für die ZV.
 
Magst den importieren ?!

Ich selbst nicht, aber ich würde mich über neue US-Geschichten und -Zuwachs hier freuen. Und ich würd' auch helfen nach meinen Möglichkeiten, wenn wer einen Import plant.

An Lewistown (Pennsylvania) bin ich damals auch fast vorbeigefahren, den Händler hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Das fährt sich wirklich schön bis zur Ostküste, wenn man sich die Route passend auswählt.
 
Sind da die farblich abgesetzten Lederkeder Original? Hab mich früher leider nie mit dem 94er Modell beschäftigt. Ich hab mal vor Jahren eins innen restauriert, da war das Leder einheitlich in Tan.
Schön war da aber die original Funkfernbedienung für die ZV.


zu den Lederkederen: das ist Teil der Commemorative Edition.....
 
der sieht wirklich wunderbar aus. Auch der Motorraum macht einen ziemlich guten Eindruck und lässt die verhätlnismäßig niedrige Laufleistung glaubhaft werden. Neue Reifen sollte man aber bald mal (zumindest vorne) aufziehen, diese alten Michelins gibt's ja schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben