suche unterlagen für 900I/86er BJ

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hi,

damit ich nicht wegen jeder kleinigkeit hier fragen muss, suche ich nach einer art "bedienungsanleitung" für einen Saab 900I, 8V, Baujahr 86.

kann dabei jmd. helfen?

dankbarst
mark
 
Falls Du eine Bedienungsanleitung suchst gibts die für viele Baujahre noch von Saab selbst , einfach mal in BadHomburg Tel. 900-0 anrufen.

Falls Du ausserdem eine Reparaturanleitung oder einfach detailliertere
Angaben zu Deinem 86er suchst, kaufe Dir das Workshop Manual von Robert Bentley gibt es für 8V und für 16V-Versionen (z.B. bei Amazon) Kostet um EUR 60, die sich lohnen

Gruss, klaus
 
hi,
danke für deine tipps. zu dem manual: amazon hat es lediglich auf englisch. gibt es das buch auch als deutsche ausgabe? bin dem englischen zwar mächtig, habe aber wenig ahnung von autos. da machen mir schon die deutschen begriffe schwierigkeiten :lol:

danke
mark
 
Tja, leider gib es nichts Vernünftiges auf Deutsch ausser den Original-Saab-Werkstatthandbüchern (auf denen die R.BentleyManuals aufbauen , nur in Englisch) und die kosten ein kleines Vermögen und lohnen sich für gelegentliches Schrauben nicht wirklich.

Gruss, klaus
 
@klaus: sind das neuauflagen? was bezahlt man da in der saabischen preiswelt?
 
hallo zusammen,

habe noch 2 oder 3 anleitungen vom 86er modell,wer zuerst mailt bekommt sie umsonst.

mfsaabfahrerg,

tim
 
Zurück
Oben