Suche (private) Hilfe in Berlin

Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
1.427
Danke
126
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in Berlin und mein 9-5er macht immer wieder Probleme. Ich bin jetzt auf der Suche nach Saabfahrern oder Hobbyschraubern, die ne eigene Werkstatt oder Garage/Bühne haben und bereit wären, mit mir zusammen das ein oder andere am Saab selbst zu richten, da ich weder Zeit noch zu viel Geld habe, alles in der Werkstatt machen zu lassen. Früher in der alten Heimat hatte ich da noch meine Bekannten und Freunde, doch hier ist das jetzt alles weg und ich bin etwas "aufgeschmissen".

Frage daher, ob es hier Leute aus Berlin gibt, die für sowas offen wären. Konkret möchte ich den Auspuff inkl. Kat tauschen in den nächsten Tagen.

Alternativ nehme ich auch gerne Tipps entgegen von Werkstätten, die kein Problem damit haben, angelieferte Teile ordentlich zu verbauen. Mir ist klar, dass Werkstätten an den Teilen auch verdienen wollen, daher ist das eher unverschämt, wenn man die Brocken anliefert und sagt: "Macht mal!". Falls aber jemand so einen Betrieb kennt, der mir das nicht übel nimmt - immer her damit.

Danke,
Markus
 
Wenn du etwas alleine machen möchtest fahr in die Selbsthilfe werkstatt Tiger in Hoppegarten, die haben alles da was Man(n) braucht zum schrauben und Hilfe bekommst du dort auch.
 
Soweit ich weiß, hat er seinen 9-5 leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben