Sonstiges - Suche nach Dr.D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daß Frank zum Jahreswechsel auszieht war unter seinen Kunden schon lange bekannt. Mußte die neue Werkstatt in Unterhaching einrichten und lag zwischenzeitlich auch ein paar Wochen mit Grippe flach und war daher nur eingeschränkt erreichbar, schraubt aber mittlerweile wieder fleißig. Und jetzt kriegt man ihn durchaus auch wieder ans Telephon. :cool:

Beim angesprochenen Auto handelt es sich selbstverständlich um Snövit. Natürlich ist die Karre versifft, das passiert halt, wenn man man im Salzmatsch von Berlin nach München fährt und das Ding dann am Straßenrand parkt...
Tja Leute,

dann beschwert euch nicht, wenn die Hilfeliste nicht aktuell ist. Wenn die Kontakte selber sich nicht melden (bei Umzug oder Änderung), oder Leute, die da hingehen, wie in Gottes Namen soll dann die Liste aktuell gehalten werden?
Wenn das auch noch "geplant" ablief...:confused:
 
Beim angesprochenen Auto handelt es sich selbstverständlich um Snövit.
Darauf, dass Du Dich meldest, und uns informierst, hatte ich eigentlich schon seit #1 gewartet. :rolleyes:
Nee, im Ernst Martin: Solche wichtigen Infos bitte wirklich immer zeitnah an das Listen-Team geben. :top:
 
Und wo in Unterhaching ist Franks neues Domizil?
 
An die Forenbetreiber vielen Dank.
Dass wir diese Young- und Oldtimer fahren hängt viel mit unserer Leidenschaft aber mindestens zu gleichen Teilen dem Sachverstand von Experten aus dem Forum und den Mechanikern vor Ort zusammen. Und da der Münchner Großraum schon eine hohe Saab Classic Fahrerdichte hat wäre es äußerst bedauerlich, wenn Frank nicht mehr weiter machen würde. Ich jedenfalls freue mich außerordentlich wenn´s für ihn weiter geht am neuen Ort in Unterhaching.
Grüße
 
Tja Leute,

dann beschwert euch nicht, wenn die Hilfeliste nicht aktuell ist. Wenn die Kontakte selber sich nicht melden (bei Umzug oder Änderung), oder Leute, die da hingehen, wie in Gottes Namen soll dann die Liste aktuell gehalten werden?
Wenn das auch noch "geplant" ablief...:confused:

Jetzt kannst Du Dir ungefähr vorstellen was für ein Aufwand das bisher war :rolleyes:
 
Frank ist ein sehr angenehmer Typ, aber vor allem super kompetent. Zum Glück hat er wieder eine Werkstatt.
 
Ja, aber wo in Unterhaching? Ist doch bei mir um die Ecke.
 
Das ist natürlich nicht Unterhaching. Ich werde morgen mal hinfahren.
 
Ich mache das hier mal zu.

Wenn derjenige es möchte, kennt er den Weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben