Elektrik Subwoofer Pioneer-TS-WX120A unter dem Sitz

hat er das echt mit LowLevel angesteuert?? Zu hart!
 
Hab den TS-WX11A, was der direkte Vorläufer zu sein scheint, im 900er verbaut.
Die Fraktion der HiFi-Nerd-Eine-Anlage-unter-10.000,-€-ist-Elektroschrott-Dogmatiker ist diesbezüglich sicher anderer Meinung, aber wenn Du einfach nur die Standard-Lautsprecher im niederfrequenten Bereich tatkräftig unterstützen möchtest, ohne dass die Nummer prollig ausartet, ist das in meinen Augen genau das richtige. ...bin mit eben dieser Konfiguration jedenfalls sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich sitze soeben vor meinem Neuerwerb, einem 900S MY1990 und möchte mir einen Aktivsubwoofer unter den Sitz legen.
Ich hab das bereits vor 3 Wochen bei meinem alten VW Bus gemacht und bin sehr zufrieden.
Jetzt liegt vor mir ein Finnisches Car Mannual und ich suche eine Möglichkeit, dauerplus abzugreifen.
Ich beschäftige mich bei dem Auto erst seit 5 Minuten mit der Elektrik. Sehe ich das richtig, dass der einzige Sicherungskasten der im Motorraum ist?
Wo greift man den den Dauerplus denn am geschicktesten ab?
Danke für eure Hilfe?
tobi
 
Unter der Rückbank sollte bei den Neuen auch was sein.
 
Ansonsten an dem Plus-Verteiler am rechten Radkasten.
upload_2020-4-25_12-41-52.png
 
Tatsache, da ist ein ganzer unbenutzter Kabelstrang. Vielen Dank
Müsste man mal schauen, ob da Saft drauf ist.
Eine andere Frage: Muss ich eigentlich das halbe Armaturenbrett wegschrauben, nur um ein paar Kabel vom Radio wegzubekommen?
 
auch der Radkasten ist eine Option. Das haben die mit dem Durchgang recht clever gelöst
 
vielen Dank, habt mir geholfen
 
Zurück
Oben