Stummelantenne Telefon

Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
40
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo, weiß jemand, ob es eine Antenne aus dem Zubehör gibt, die man auf den Telefonantennenanschluß hinten aufschrauben kann? Ein Marder hat meine Antenne angefressen und außgerechnet an dem Tag als ich einmal das Auto nicht in die Garage gefahren hatte.

Eine originale Antenne bei Saab kostet an die 80Euro und das ist es doch nun wirklich nicht wert wenn ich das mal so sagen darf und voll überzogen.
 
Mach mal ein Bild, wie der Anschluss aussieht.
 
Hat sich erledigt, war heute bei meinen Eltern und mein Vater hat es gesehen und gemeint "gib her, ich mach das" Er hat die Spitze neu modeliert und die Antenne komplett mit schwarz neu gesprüht, sieht aus wie neu.
 
Mit welchem Material hat Dein Vater die Spitze neu modelliert?
 
Glaube Glasfasern mit Spachtel hat jedenfalls so gestunken nach Kleber, war jedenfalls schnell trocken und dann hat er das glattgeschliffen und bespüht.
 
Zurück
Oben